Suche

Diskutiere Suche im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Suche noch 2 Japanwachtel-Hennen. Ich wohne in Österreich gleich nach der Grenze zu Lindau (Bodensee). Der...

1. #1 Susanne7, 26.04.2001
    Susanne7

Susanne7 Guest

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen? Suche noch 2 Japanwachtel-Hennen.
    Ich wohne in Österreich gleich nach der Grenze zu Lindau
    (Bodensee). Der nächste Züchter bei uns ist ca. 4-5 Auto-
    stunden entfernt.

1.) Kennt jemand Vögel- bzw. Hühnermärkte in Baden-
    Württemberg?

2.) Evtl. Wachtelzüchter in diesem Gebiet?

Ich würde gerne eine Fahrzeit von 1 bis 2 Stunden in Kauf
    nehmen.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen
    könnte.

mfg.
    Susanne

Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

1. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  2. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  3. Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel: Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel. Ich komme aus dem Kreis Wesel. Es wäre schön wenn sich etwas im...
  4. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...
  5. Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause

Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause: Hallo allerseits, ich halte zwei relativ junge Ziegensittiche (Hahn aus 01/21 und Henne aus 03/21) in einem Vogelzimmer zusammen mit Wellis und...