Suche...

Diskutiere Suche... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich weiß, daß eine Suchanzeige eigentlich in den Tierflohmarkt gehört - ich habe dort auch schon zwei Anzeigen aufgegeben, die leider nie...

1. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Ich weiß, daß eine Suchanzeige eigentlich in den Tierflohmarkt gehört - ich habe dort auch schon zwei Anzeigen aufgegeben, die leider nie veröffentlicht wurden.0l

Darum versuche ich es einfach mal hier im Forum (bitte nicht böse sein, es ist wirklich dringend)

Wie die meisten wissen, habe ich eine ältere (ca. 10jährige Nymphin) aus Einzelhaltung aufgenommen. Sie wird zwar von meinem Minischwarm toleriert aber sonst nicht weiter beachtet.

Darum suche ich dringend!!! einen Partner für sie - gerne älter, auf jeden Fall Hahn, Farbe egal.

In den Tierheimen in der Umgebung und auch in Zeitungen sind entweder gar keine Nymphen oder nur junge aus diesem Jahr (Geschlecht noch nicht erkennbar), direkt vom Züchter zu haben. Ich möchte ihr aber schon gerne einen älteren/gleichaltrigen Hahn dazugesellen.

Ich hoffe, daß ihr mir irgendwie helfen könnt!!

Danke!!
    Lieben Gruß
    Dunja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p_suessmann, 3. Dezember 2003
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

4. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo Petra,

vielen Dank für den Tip - den Beitrag hatte ich übersehen.

Ich habe dort sofort geantwortet. Es wäre ja schön, wenn es klappen würde.

Lieben Gruß
    Dunja

5. #4 p_suessmann, 4. Dezember 2003
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Suche

Hallo Dunja,
    habe gerade gesehen, dass der Hahn schon weg war. Aber ich hab noch etwas anderes gefunden:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=48004

Das Geschlecht ist zwar mit unbekannt angegeben, sieht aber sehr nach einem Hahn aus.

Nochmal viel Glück

Petra

6. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Ein Tierheim aus meiner Nähe hat sich heute gemeldet - sie haben dort einen älteren Hahn, den sie mir in den nächsten Tagen vorbeibringen werden:D

Nun hat die Suche endlich ein Ende und meine Zicke bald einen eigenen Partner!!!

Vielen Dank für eure tolle Mithilfe bei der Suche:0-

Glückliche Grüße
    Dunja

Thema:

Suche...

Die Seite wird geladen...

Suche... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...