bin ein fan von schwarz, weiß und Blauen vögeln

Diskutiere bin ein fan von schwarz, weiß und Blauen vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, :D ich bin ein fan von schwarz, weiß und Blauen vögeln. Sie können gerne alle drei farben haben. 8) Deswegen ist die Elster einer...
B

Blaufuß

Guest
Hallo, :D
ich bin ein fan von schwarz, weiß und Blauen vögeln.
Sie können gerne alle drei farben haben. 8)
Deswegen ist die Elster einer meiner Favoriten.
Hat jemand Bilder von Solchen Vögeln? :)
Oder kann mir sagen wie Schwarze, weisse und blaue Vögel heissen?
ich kenne ja ein paar, aber eben nicht genug.
Wäre nett, wenn mir da ein paar spezialisten helfen können.

LIebe Grüße
Blaufuß :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich weiss, habe ich auch schon bei google probiert ;)
kam aber bei "bilder" nix sinnvolles raus.

Danke :prima:
 
Hallo blaufuß,

habe südamerikanische Blauraben-Fotos; findet man so auch nicht im Netz; kann sicher auch dieses Jahr wieder Elstern-Fotos machen - die Frage ist, was machst Du mit den Bildern ? Sind die für Dich rein privat ?
 
Weiß: Gerfalke in der Polarform, Schneeeule, Weißbussard, Schmutzgeier, Palmgeier
sehr hell: sibirischer Habicht, sibirischer Uhu
schwarzweiß: Schnabelweih, Sekretär,
schwarz: Gerfalke in der Labradorform, Eleonorenfalke in der schwarzen Form, viele Rabenvögel, Schwarzbussard

Das sind alle die mir auf die schnelle einfallen. Um Ergänzung wird gebeten.
 
einst Du alle 3 Farben in einem Vogel, blaufuß, weil Du die Elster als Beispiel genannt hast ?
 
Hallo Blaufuß!

Amerikanischer Blauhäher hat 3 Farben --> blau, schwarz und weiß!
 
Hallo Blaufuß!

Auch blaues Schwarzköpfchen ist blau-schwarz-weiß.

Aber Diese Thema gehört nicht im Beobachtungsforum, wie Du gemeinst hast. Ich werde in den allgemeine Vogelforum verschieben. :zwinker:
 
Danke, für die ganzen Antworten :) *freu*
Die Bilder sind für mich privat, ich hätte sowieso noch gefragt, ob ich sie aufm PC speichern darf (stelle sie nicht ins netz) . Mache ich immer so. :D wenn ich die erlaubnis kriege.
Eigentlich ist es egal ob der Vogel 1,2 oder alle Farben in sich hat.
Ich find sie alle Süß :D :zustimm: :prima:

Danny, na du bist lustig... ich habe es doch zuerst hier hin geschrieben.
Ein andere Moderator hat es in das Beobachtungsabteil verschoben. :D

Für noch mehr, halte ich Ohren offen
danke :prima:

LG
Blaufuß :dance:
 
Thema: bin ein fan von schwarz, weiß und Blauen vögeln

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
60
Aufrufe
8.057
speedcats
speedcats
m.a.d.a.s
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Herr57
Herr57
C
Antworten
0
Aufrufe
10.361
christina.leist
C
Zurück
Oben