Suchen 1,1 Blutsfremdes Pärchen Grüner Kongopapgeien

Diskutiere Suchen 1,1 Blutsfremdes Pärchen Grüner Kongopapgeien im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Meine Frau und ich suchen nun auf diesem Wege ein Pärchen Blutsfremder Grüner Kongos, um sie bei uns einziehen zu lassen. Wir leben in Wolfsbrug...

1. #1 Retikolum, 21.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022
    Retikolum

Retikolum Neues Mitglied

Meine Frau und ich suchen nun auf diesem Wege ein Pärchen Blutsfremder Grüner Kongos, um sie bei uns einziehen zu lassen. Wir leben in Wolfsbrug und es wäre idela wenn der Züchter bzw. Halter maximal 300km weit entfernt wäre.

2. #2 Karin G., 01.06.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder in Wolfsburg?

Corella gefällt das.
  3. Bede

Bede Neues Mitglied

Hallo Ich habe einden wurf mit jung Grune Kongo 2022
    Sie sind 8,5 wochen alt.
    Die sind alle puppen du kontest zo einden nemen.
    Zie sollten nach einden. Mann suche mussen.
    Ich wohne in Holland in die nahe van Emmerich.
    Grusse Bert

4. #4 Retikolum, 01.06.2022
    Retikolum

Retikolum Neues Mitglied

Oh stimmt wolfsburg sollte es heißen

5. Bede

Bede Neues Mitglied

Thema:

Suchen 1,1 Blutsfremdes Pärchen Grüner Kongopapgeien

Die Seite wird geladen...

Suchen 1,1 Blutsfremdes Pärchen Grüner Kongopapgeien - Ähnliche Themen

1. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  2. 2 10 jährige Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

2 10 jährige Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Meine 2 Hähne suchen ein liebevolles Zuhause in einer schon bestehenden Gruppe. Der Hellgrüne ist Stanley. Er hat eine genetische Federkrankheit,...
  3. 30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....
  4. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  5. Suchen Züchter

Suchen Züchter: Guten Tag Einer unser liebsten Kanarien ist gestern Nacht verstorben. Es ist für uns ein ganz herber Verlust, da dieser Vogel mit und für uns...