Suchen Gesellschaft für unsere verwitwete Elfenbeinsittich-Henne (erledigt)

Diskutiere Suchen Gesellschaft für unsere verwitwete Elfenbeinsittich-Henne (erledigt) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Leider ist unser Hahn letzte Woche gestorben. Wir suchen daher Gesellschaft (womöglich in ähnlichem Alter) für unsere Henne. Welche anderen...
W

wm71

Guest
Leider ist unser Hahn letzte Woche gestorben. Wir suchen daher Gesellschaft (womöglich in ähnlichem Alter) für unsere Henne. Welche anderen Sittiche kämen noch in Frage?
 
Wenn jemand uns einen in Frage kommenden Sittich verkaufen oder vermitteln könnte, würden wir uns sehr freuen!
 
Hallo,

einen Elfenbein-Hahn zu finden, dürfte nicht ganz so einfach sein ... man muss auf jeden Fall bundesweit suchen. Schau öfter mal bei den Kleinanzeigen und im AZ-Forum rein.

Sollten alle Versuche fehlschlagen, könnte man vielleicht eine andere gleichgrosse Aratinga-Art ins Auge fassen. Von einer Vergesellschaftung mit Nicht-Aratingas würde ich abraten ... das könnte blutig enden.
 
Hallo,

ein Züchter in Belgien hat noch zwei männliche Elfenbeinsittiche zu verkaufen. Ist allerdings relativ weit weg von Berlin. Wenn du möchtes kann ich dir die Kontaktdaten schicken.

Rudi
 
Hallo Rudi und Christian,
vielen Dank für Eure Antworten. ich habe Rudi ein PN geschickt, wir sind an den belgischen Elfenbeinsittichen sehr interessiert.

Willi
 
Versuch es mal bei Herrn Albert Markl in Burglengenfeld
 
Ein schönes Pärchen. Sie scheinen glücklich zu sein, ich freue mich =).
 
Na das sieht doch sehr gut aus :)
Klasse,ich freue mich auch für Euch.
 
Thema: Suchen Gesellschaft für unsere verwitwete Elfenbeinsittich-Henne (erledigt)
Zurück
Oben