Suchen Gesellschaft

Diskutiere Suchen Gesellschaft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Töchter haben vor kurzem eine junge Kanarendame geschenkt bekommen. Mittler Weile bewohnt sie einen großen Außenkäfig und ist nun einsam...
Bezugsquelle

Hi Sveno,

ich beziehe diesen Draht über Landwirtschaftliche Genossenschaften. Bei uns ist das die Raiffeisen Genossenschaft, also ein Handel bei dem vorzugsweise Landwirte, oder so wie ich als Pferdezüchter kaufen. dort bekommst Du auch Sachen wie Vogelsand, Vogelfutter verschiedenster Art zu Mengen und Preisen die sich noch in Grenzen halten, wenn man diese mit den "Zoo-undTierhandlungen" vergleicht, wo die Verkäufer ledifglich eine kaufmännische Ausbildung haben und sonst Ahnung von garnichts, sind teilweise zu doof um gerade aus dem Bus zu gucken.

Gruß Thomas
 
Thema: Suchen Gesellschaft
Zurück
Oben