Suchen neues Heim für zugeflogenen Wellihahn

Diskutiere Suchen neues Heim für zugeflogenen Wellihahn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, uns ist am Freitag den 13.07. ein grüner etwa 5 Jahre alter Welli-Hahn zugeflogen. Eine Suchanzeige habe ich hier schon aufgegeben, aber...
S

Schirmi

Guest
Hallo,

uns ist am Freitag den 13.07. ein grüner etwa 5 Jahre alter Welli-Hahn zugeflogen. Eine Suchanzeige habe ich hier schon aufgegeben, aber leider bisher noch keinerlei erfolgt gehabt.:nene:

Mein Anfragen, bei den Ringstellen, waren bisher auch erfolglos.

Da wir den süßen nicht behalten können und wollen, suche ich nun auf diesem Weg ein schönes Heim für Ihn. Es wäre super, wenn sich jemand melden würde, der den Piepmatz nehmen möchte. Der Kleine ist hier sehr einsam bei uns und tut mir einfach leid.:traurig:

Wir kommen wohnen übrigens in Berlin.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.
LG
Schirmi
 
hallo grüß dich,

aus welcher ecke berlin kommst du?
ich habe schon vier flugmonster, könnte noch einen aufnehmen.
wohne in mahlow , südlich von berlin - allso gleich hinter berlin lichtenrade
 
Hallo kerpue,

schön, dass Du Dich meldest.

Wir wohnen im Wedding nähe Vircho-Klinik.
 
ich hab da nur ein problem,:traurig:
ich hab kein auto,hättet ihr eine möglichkeit ihn zu tranzportieren?
ansonsten müßte ich meine tochter fragen,ob ihr freund eventuell
fahren kann - würde dann aber erst in der nächsten woche was werden.
vieleicht habt ihr noch eine idee:idee:
ist der piepser eigentlich zutraulich oder total verstört8o
 
Wir haben leider auch kein Auto. Aber am Wocheende haben wir einen Mietwagen. Es ist aber auch kein Problem, wenn Du mehr Bedenkzeit brauchst.

Der kleine ist eigentlich ganz zutraulich, aber nicht handzahm. Verstört ist er nicht, das war er nur die ersten 1-2 Tagen.

Ich versuche mal ein Foto hier reinzustellen. Dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen.
 
toll,ein bild wäre super,
bedenkzeit brauch ich nicht wirklich.
habt ihr am wochenende denn irgendwas geplant - wegen mietwagen??
warum könnt ihr ihn eigentlich nicht behalten??
 
Hier zwei Pics
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 77
hi,
habe mich erkundigt,dem kleinen racker geht es in seinem neuen zu hause
gut. freut mich das alles so geklappt hat.:zwinker:
 
Hallo,

uns freut es auch ganz besonders, dass der Kleine so toll untergekommen ist. :zustimm:

Nochmals tausend Dank.

LG Schirmi
 
Thema: Suchen neues Heim für zugeflogenen Wellihahn

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Helenchen
H
W
Antworten
5
Aufrufe
1.204
taubenfreund87
taubenfreund87
Ajnar
Antworten
3
Aufrufe
759
Raven
Raven
S
Antworten
37
Aufrufe
2.321
Regina1983
R
Zurück
Oben