Suchen sich Kanarienvögel ihre Partner aus?

Diskutiere Suchen sich Kanarienvögel ihre Partner aus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo...:) Ich habe eine Frage und zwar besitzte ich seid 1 woche ein kanarienvogel männchen und möchte ihm gerne eine Henne dazukaufen...
Sagen wir mal so, ich bin ein "bevölkerungspolitischer Blindgänger":D
Stichwort "Platzpatronen":zwinker:
 
Mensch das hier wird ja richtig groß....so viele Antworten :D

Also mittlerweile habe ich endlich eine Henne....seid gestern....
Meine Schaschlik ( ja, ich weiß der Name ist gewöhnungsbedürftig:-P)
habe ich von nem Arbeitskollegen meines Freundes der eine Hobbyzucht betreibt

@Sucaja....danke für dein Hilfsangebot, aber ich brauche es jetzt nicht mehr :) trotzdem vielen vielen dank ......

mittlerweile sitze Schaschlik also in nem Quarantänekäfig, allerdings neben Sarotti (mein Kanarienhahn :) )......
Sie zeigt ihm noch die kalte Schulter....ich hoffe das ändert sich noch...:)
 
Also um ehrlich zu sein :traurig: Also unsere Kanarien dürfen sich ihre Partner nicht raussuchen. Und das allerhärteste: Wir haben Hähne, die sind wirklich sehr sehr vielseitig. Die dürfen doch glatt zu 3 oder 4 Weibchen und machen sich darüber keinerlei Gedanken :nene:. Glaub ich zumindest.

Und das schlimme dabei, denen macht das auch noch Spass, die hüpfen doch von einem Bein aufs andere, pfeifen die tollsten Töne und es klappt immer wieder.

Schlimm nicht?? Ich sag immer wieder: "Männer halt".

Elke


*HÄ-ÄHM* - Diese Pauschalisierung möchte ich aber überlesen haben. 8)

Und ich möchte da jetzt auch gar nicht mit Gegenbeispielen kommen. ;)

Außerdem:
:D Ich bin schon mal sowieso true!!!
Links im Bild - mit meiner süßen Braut! :p
 

Anhänge

  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 23
Thema: Suchen sich Kanarienvögel ihre Partner aus?
Zurück
Oben