suchen Tierarzt

Diskutiere suchen Tierarzt im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Euch allen, wie wir mal geschrieben haben sind wir nun mit unseren zwei Aras1,1 aus South Africa zurück nach Deutschland und nun suche wir...
afrika

afrika

Neuling
Beiträge
13
Hallo Euch allen,
wie wir mal geschrieben haben sind wir nun mit unseren zwei Aras1,1 aus South Africa zurück nach Deutschland und nun suche wir einen Vogelkundigen (Papageien) Tierarzt in Thüringen (Saalfeld bis Gera,Erfurt) oder Bayern(Coburg,Kulmbach,Hof) Umkreis, mit dem Ihr gute Erfahrungen habt und der lieb zu den Tieren ist.Haben zwar keine Probleme im Moment aber man weiß ja nie. Unser Tierarzt wollte leider nicht mit nach Deutschland in die Kälte.
Für Eure hilfe wäre ich Euch dankbar.
Marion&Uwe
 
Danke

Hallo face1
danke für Deinen Link werden uns mal bei den Ärzten umsehen in unserem PLZ Gebiet.
Uwe
 
Thema: suchen Tierarzt
Zurück
Oben