suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung

Diskutiere suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; haben selbst 2 edelpapageien und ... ...suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung an. mfg sven

1. #1 sven-nadine, 17.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
    sven-nadine

sven-nadine Mitglied

haben selbst 2 edelpapageien und ...

...suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung an.
    mfg sven

2. Anzeige

3. heka07

heka07 Neues Mitglied

Hallo
    wir bräuchten noch nen Vogelsitter für unseren Rotflügelsittich vom 20.12.-30.12.
    Wäre es möglich das er bei euch noch unterkommen kann??
    das wäre super. zu erreichen bin ich unter: 0160/97694127

Lg Kathrin

4. #3 Alfred Klein, 09.12.2013
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Kathrin,

Das Posting auf das Du geantwortet hast ist über vier Jahre alt. Da wirst Du so keine Antwort mehr erhalten. Der User war am vierten Dezember 2010 zum letzten Mal hier. Das ist jetzt drei Jahre her. Der wird wohl nie wieder kommen.

Thema:

suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung

Die Seite wird geladen...

suchen und bieten nach bedarf immer wieder vogelbetreuung - Ähnliche Themen

1. Meine Schwarzkopf wird immer hübscher

Meine Schwarzkopf wird immer hübscher: [ATTACH] hier mal Bilder einer meiner 0,1 zwar noch etwas in der Mauser , aber so langsam färbt Sie sich um .[ATTACH]
  2. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  3. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  4. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  5. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden