Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis

Diskutiere Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Münchner, wir suchen und bieten gegenseitige zuverlässige Urlaubsbetreuung für unsere 4 Nymphis. Immer unter der Voraussetzung,...

1. #1 nymphipapa, 20. Januar 2013
    nymphipapa

nymphipapa Neues Mitglied

Hallo liebe Münchner,

wir suchen und bieten gegenseitige zuverlässige Urlaubsbetreuung für unsere 4 Nymphis. Immer unter der Voraussetzung, dass ein ausführliches Gespräch über Futter, eventuelle Medikamente u Eigenheiten des Tieres vorangeht. Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen. Boris und Mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sirga

sirga Mitglied

Hallo!

Habe eine PN geschrieben.

4. Manu78

Manu78 Neues Mitglied

Wir schließen uns an...

Auch wir suchen eine Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 84 (Landkreis Altötting) !

Wir haben 2 Blaustirnamazonen, die während der Urlaubszeit in ihrem gewohnten Umfeld(Vogelzimmer od.Voliere) 2xtägl.betreut werden sollten.
    Es wäre ganz toll, wenn sich jemand aus dem Landkreis od.angrenzende Landkreise finden würde!
    Näheres kann ja dann im Detail besprochen werden.

Über Nachricht würden wir uns freuen!

Grüne Grüße!

5. Bam Bam

Bam Bam Neues Mitglied

Hallo,
    wohne in Ruhpolding, habe eine Ecuadoramazone und eine Gelbstirnamazone. Würde mich um Ihre Vögel kümmern, nach Möglichkeit aber bei mir.
    Habe eine Außenvoliere für warme Tage, ansonsten im Haus. Meine Vögel halten sich zu 90% außerhalb ihres Käfigs auf und sind Handzahm.
    Wenn Sie Interesse haben, melden sich sich.
    Mit freundlichem Gruß
    Marion

6. Manu78

Manu78 Neues Mitglied

Hallo Bam Bam,

vielen Dank für die Nachricht, das Angebot!
    Aber wir suchen wirklich jemanden, der die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung betreut, wollen nicht aufgeben!

Viele Grüße!

Thema:

Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis

Die Seite wird geladen...

Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...