Suchen Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit für Graupapagei

Diskutiere Suchen Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit für Graupapagei im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Bieten und suchen gegenseitige Urlaubsbetreuung im Raum Landau, Karlsruhe. Unsere Charly 16 Jahre wohnt in Herxheim. Ist absolut zahm, liebt...

1. celica

celica Neues Mitglied

Bieten und suchen gegenseitige Urlaubsbetreuung im Raum Landau, Karlsruhe. Unsere Charly 16 Jahre wohnt in Herxheim. Ist absolut zahm, liebt Männer mehr wie Frauen und ist nachdem Tod ihres Partners nicht gerne alleine.
    Sollte sie dabei die neue Liebe finden, darf sie auch umziehen.

2. Anzeige

Thema:

Suchen Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit für Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Suchen Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit für Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  2. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  3. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  4. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  5. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden