Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Diskutiere Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis im Forum PLZ-Bereich 8 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...
P

pardeyj

Neuling
Beiträge
10
Hallo zusammen,

für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner Südosten, sind aber durchaus bereit, bis zu 100 km in Sachen Unterbringung zu fahren.

Beide sind schon etwas ältere Herrschaften (34 bzw 26 Jahre) und von daher eher etwas ruhigere Vögel, aber nach wie vor neugierig, sozial und ganz lieb. Die beiden verstehen sich gut, sind aber kein Paar, weswegen wir sie im Urlaub in zwei Käfigen (die wir mitbringen können) unterbringen.

Wir würden uns freuen, wenn hier jemand Zeit für die beiden hat und sind auch sehr gern bereit, eure Geier bei Bedarf bei uns unterzubringen, wenn ihr im Urlaub seid.

Liebe grüße
Anna & John
 
Die Suche hat sich erledigt.
 
Thema: Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis
Zurück
Oben