Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Diskutiere Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner...

1. #1 pardeyj, 13.01.2022
    pardeyj

pardeyj Neues Mitglied

Hallo zusammen,

für unseren Urlaub im April suchen wir eine Betreuung für unsere beiden Timneh-Grauen Käptn und Leopold. Wir wohnen im Münchner Südosten, sind aber durchaus bereit, bis zu 100 km in Sachen Unterbringung zu fahren.

Beide sind schon etwas ältere Herrschaften (34 bzw 26 Jahre) und von daher eher etwas ruhigere Vögel, aber nach wie vor neugierig, sozial und ganz lieb. Die beiden verstehen sich gut, sind aber kein Paar, weswegen wir sie im Urlaub in zwei Käfigen (die wir mitbringen können) unterbringen.

Wir würden uns freuen, wenn hier jemand Zeit für die beiden hat und sind auch sehr gern bereit, eure Geier bei Bedarf bei uns unterzubringen, wenn ihr im Urlaub seid.

Liebe grüße
    Anna & John

Thema:

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis

Die Seite wird geladen...

Suchen Urlaubsbetreuung für zwei Timnehs vom 9. bis 29. April in München/Umkreis - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung bieten / suchen

Urlaubsbetreuung bieten / suchen: Bekanntlich suche viele immer wieder verzweifelt für den Urlaub (oder bei Krankheit) eine Betreuung der Heimtiere, sofern kein lieber Nachbar,...
  2. 2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld

2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld: Guten Morgen zusammen, Meine Frau und ich haben vor kurzem diese beiden kleinen Sperlingspapageien bei uns aufgenommen, da sonst nicht klar war,...
  3. Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause

Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause: Hallo, Zwei Nymphensittiche, sechs Jahre alt ,weiblich ,suchen ein gutes Zuhause weil das Kleinkind der Familie allergisch reagiert. Die Anfrage...
  4. 44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Ich bin hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für meine drei verbliebenen Wellensittiche Fred, Nora und Willi. Ich hatte zuvor einen...
  5. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...