Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis

Diskutiere Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Münchner, unsere bisherige Urlaubsbetreuung hat uns im Stich gelassen und wir suchen nun dringend nach einer Urlaubsbetreuung für...

  1. nymphipapa

    nymphipapa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Münchner,

    unsere bisherige Urlaubsbetreuung hat uns im Stich gelassen und wir suchen nun dringend nach einer Urlaubsbetreuung für unsere 4 süssen Nymphis. Gerne kümmern wir uns im Gegenzug um Eure Nymphis oder Wellis während eures Urlaubs. Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

    Wir freuen uns euch kennenzulernen.

    Mandy & Boris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosenköpfchen, 4. April 2013
    Rosenköpfchen

    Rosenköpfchen Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mandy und Boris,

    sucht Ihr immer noch nach einer Betreuung für Eure Nymphis?
    Ich habe 6 Agaporniden, aber das dürfte glaub kein Problem sein? Würde sie getrennt halten.
    Leider habe ich keinen großen Käfig und meine Voli ist schon besetzt.
    Ihr müsstet mir den Käfig oder Eure Voliere mitbringen.

    Ich komme auch aus München.

    LG
    Rosenköpfchen
     
  4. #3 nymphipapa, 5. April 2013
    nymphipapa

    nymphipapa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosenköpfchen,
    habe dir eine PN geschickt.
    LG Mandy
     
Thema:

Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis