Suchen Voliere für Nymphen

Diskutiere Suchen Voliere für Nymphen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir suchen ein grösseres Heim für unsere Piepmätze, gerne auch gebraucht, aber in gutem Zustand. Am besten wäre eine Grösse von ca...
N

Nilly

Guest
Hallo,
wir suchen ein grösseres Heim für unsere Piepmätze, gerne auch gebraucht, aber in gutem Zustand.
Am besten wäre eine Grösse von ca. 160cm hoch, min.70 cm breit und min.70 cm tief. Wie gesagt, das wäre ideal, muss aber nicht unbedingt. Auch eine Email an ********** möglich!

Ich hoffe wir werden fündig!
 
Hallo

eine Voliere kann ich dir zwar nicht anbieten,
emphele dir aber nach anderen Maßen Ausschau zu halten.

Lieber breiter, dafür nicht so hoch.
Ich weiß aber auch, daß es nicht ganz einfach ist so etwas zu finden.

Oder selber bauen, dann kann man dem Platz entsprechend planen.
 
Hallo Nilly :0-

Wie Doris schon schrieb, wäre es gut wenn die Länge mehr wäre als die Höhe. Denn Vögel können nicht in der Höhe fliegen sondern in der Länge.

Schau doch mal bei Voliere&x=14&y=19]eBay[/URL] da gibt es immer wieder Schnäppchen :) .
 
Thema: Suchen Voliere für Nymphen
Zurück
Oben