Suchfunktion in der Benutzerlister

Diskutiere Suchfunktion in der Benutzerlister im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, ich hab mal ne Frage. Ist es vielleicht moeglich die Suchfunktion in der Benutzerliste um eine Postleitzahlensuche zu erweitern?...

1. zwockel

zwockel Guest

Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Ist es vielleicht moeglich die Suchfunktion in der Benutzerliste um eine Postleitzahlensuche zu erweitern?

So koennte man mal ohne viel Aufwand sehen, wer alles so in der Nahe wohnt. Waere doch praktisch, oder?
    Sonst findet man dies ja nur durch Zufall heraus oder wenn man in den einzelnen Foren mal jemanden sieht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. njoerch

njoerch Banned

Das fänd ich weder gut noch sinnvoll.
    Wer Leute aus seiner Umgebung kennen lernen möchte...Marktplatz und Thread:)

Jörg

Thema:

Suchfunktion in der Benutzerlister

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in der Benutzerlister - Ähnliche Themen

1. Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online

Artikel: Suchfunktion des Forums wieder online: Artikel lesen
  2. Suchfunktion des Forums wieder online

Suchfunktion des Forums wieder online: Es war ein gutes Stück Arbeit... fast 1 1/2 Wochen hat es gedauert... Aber nun ist die Forensuche endlich voll einsetztbar. Ich brauche...
  3. Suchfunktion bei Tierflohmarkt

Suchfunktion bei Tierflohmarkt: Hi Da es immer ein furchtbares rumscrollen ist um in den etlichen neuen Anzeigen jeden Tag das gesuchte herauszufinden, wollte ich einmal...
  4. Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet

Newsarchiv: Jetzt mit Suchfunktion ausgestattet: Über 1600 News haben wir seit April 2000 in unserer Datenbank gespeichert und per Newsletter verschickt. Alle alten News sind auch über die...