Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00)

Diskutiere Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich suche einen gelbschenkeligen Rostkappenpapagei von 97-00, zuchtreif. Wenn jemand einen...

1. #1 Susi86, 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
    Susi86

Susi86 Neues Mitglied

Hallo!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ich suche einen gelbschenkeligen Rostkappenpapagei von 97-00, zuchtreif.
    Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich mich melden könnte oder vielleicht sogar den passenden Vogel hat, dann bitte unter XXX melden.

Danke.
    lg Susi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Suchanzeigen sind normalerweise hier im Forum nicht erlaubt. Da Rostkappen aber nicht so häufig gehalten werden und du ein älteres Tier "benötigst", mache ich hier eine Ausnahme.
    Schreibe auch noch deine Suche in den Tierflohmarkt. Je mehr Suchanfragen du hast, desto größer ist die Chance etwas passendes zu finden.
    Viel Glück

LG, Olli

4. Susi86

Susi86 Neues Mitglied

Danke für die Ausnahme und den Tipp!
    Bei den Suchanzeigen im Kleinanzeiger habe ich es schon vor ein paar Tagen eingetragen, leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, daher habe ich es auf diesem Weg versucht. Wusste nicht, dass man das nicht darf, sorry.

lg Susi

Thema:

Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00)

Die Seite wird geladen...

Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00) - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...