Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00)

Diskutiere Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich suche einen gelbschenkeligen Rostkappenpapagei von 97-00, zuchtreif. Wenn jemand einen...
S

Susi86

Neuling
Beiträge
17
Hallo!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ich suche einen gelbschenkeligen Rostkappenpapagei von 97-00, zuchtreif.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich mich melden könnte oder vielleicht sogar den passenden Vogel hat, dann bitte unter XXX melden.

Danke.
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Suchanzeigen sind normalerweise hier im Forum nicht erlaubt. Da Rostkappen aber nicht so häufig gehalten werden und du ein älteres Tier "benötigst", mache ich hier eine Ausnahme.
Schreibe auch noch deine Suche in den Tierflohmarkt. Je mehr Suchanfragen du hast, desto größer ist die Chance etwas passendes zu finden.
Viel Glück

LG, Olli
 
Danke für die Ausnahme und den Tipp!
Bei den Suchanzeigen im Kleinanzeiger habe ich es schon vor ein paar Tagen eingetragen, leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, daher habe ich es auf diesem Weg versucht. Wusste nicht, dass man das nicht darf, sorry.

lg Susi
 
Thema: Suchr 1.0 Rostkappenpapagei zuchtreif (97-00)
Zurück
Oben