sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Diskutiere sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - , 2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich. Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
,
2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich.
Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als Spitzenprodukte unter den Volieren.
Ich habe in der Reception seit ca 10 Jahren eine Theilingvoliere - ein Traum, stabil verarbeitet , gut zu säubern, unverwüstlich .
Leider hat die Firma die Produktion für Privatvolieren aufgegeben und stellt nur noch Aquarien und Vogelanlagen für Zoogeschäfte und Vogelparks her.
Ich würde sie mir sofort ersteigern, aber die Drahtgröße 23 x 23mm ist leider nichts für Exoten .
So eine Gelegenheit wird nicht mehr kommen.
Übrigens, meine Volie hat vor 10 Jahren bereits ca 1500.-DM gekostet, die versteigerte liegt derzeit bei € 200 .- !!!!

Unter Tierwelt, Käfige- Volieren , Seite 4 zu finden, Zeit : 8 Stunden
 
Hallo Rasti
Ich suche noch eine.aber für Exoten.Will noch dieses jahr anfangen eine zu bauen.Material dafür habe ich schon angesammelt.
Gruss Django
 
Hallo Rasti
Ich suche noch eine.aber für Exoten.Will noch dieses jahr anfangen eine zu bauen.Material dafür habe ich schon angesammelt.
Gruss Django

Für Exoten keinesfalls geeignet : 23 x 23mm .
 
Thema: sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
6.132
schrulli
schrulli
Pico
Antworten
10
Aufrufe
1.827
Alisia22
Alisia22
Zurück
Oben