sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Diskutiere sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; , 2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich. Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ,
    2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich.
    Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als Spitzenprodukte unter den Volieren.
    Ich habe in der Reception seit ca 10 Jahren eine Theilingvoliere - ein Traum, stabil verarbeitet , gut zu säubern, unverwüstlich .
    Leider hat die Firma die Produktion für Privatvolieren aufgegeben und stellt nur noch Aquarien und Vogelanlagen für Zoogeschäfte und Vogelparks her.
    Ich würde sie mir sofort ersteigern, aber die Drahtgröße 23 x 23mm ist leider nichts für Exoten .
    So eine Gelegenheit wird nicht mehr kommen.
    Übrigens, meine Volie hat vor 10 Jahren bereits ca 1500.-DM gekostet, die versteigerte liegt derzeit bei € 200 .- !!!!

    Unter Tierwelt, Käfige- Volieren , Seite 4 zu finden, Zeit : 8 Stunden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Django

    Django Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine-Schmedenstedt
    Hallo Rasti
    Ich suche noch eine.aber für Exoten.Will noch dieses jahr anfangen eine zu bauen.Material dafür habe ich schon angesammelt.
    Gruss Django
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Für Exoten keinesfalls geeignet : 23 x 23mm .
     
Thema:

sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]