sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Diskutiere sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; , 2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich. Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ,
    2 x 2 x 2 m verzinktes Alu unverwüstlich.
    Bei ebay versteigert jemand gerade eine VOLIERE der FA Theiling . Deren Volieren sind bekannt als Spitzenprodukte unter den Volieren.
    Ich habe in der Reception seit ca 10 Jahren eine Theilingvoliere - ein Traum, stabil verarbeitet , gut zu säubern, unverwüstlich .
    Leider hat die Firma die Produktion für Privatvolieren aufgegeben und stellt nur noch Aquarien und Vogelanlagen für Zoogeschäfte und Vogelparks her.
    Ich würde sie mir sofort ersteigern, aber die Drahtgröße 23 x 23mm ist leider nichts für Exoten .
    So eine Gelegenheit wird nicht mehr kommen.
    Übrigens, meine Volie hat vor 10 Jahren bereits ca 1500.-DM gekostet, die versteigerte liegt derzeit bei € 200 .- !!!!

    Unter Tierwelt, Käfige- Volieren , Seite 4 zu finden, Zeit : 8 Stunden
     
  2. Django

    Django Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine-Schmedenstedt
    Hallo Rasti
    Ich suche noch eine.aber für Exoten.Will noch dieses jahr anfangen eine zu bauen.Material dafür habe ich schon angesammelt.
    Gruss Django
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Für Exoten keinesfalls geeignet : 23 x 23mm .
     
Thema:

sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

sucht jemand noch einen klasse Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht)

    Wellensittich-Henne apathisch - hat jemand noch eine Idee? (TA wurde bereits besucht): Hallo zusammen, unsere Welli-Henne Professor Sprout ist seit nunmehr 3 Tagen apathisch und teilnahmslos. Sie hat Probleme mit dem Fliegen und...
  2. Falls jemand noch Wellis als Verstärkung sucht...

    Falls jemand noch Wellis als Verstärkung sucht...: Hallo, in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere etwas geleert. Darin befinden sich sehr viele Wellis. Sollte jemand ein Partnervogel...
  3. Sucht noch jemand einen Partnervogel?

    Sucht noch jemand einen Partnervogel?: Hallo Zusammen, gerade entdeckt..........H I E R :( :( ...........und schon blutig gebissen.......... :traurig:
  4. Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?

    Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die...
  5. Sucht jemand Hyacinten?????

    Sucht jemand Hyacinten?????: Hab da ne ganze menge Anoncen gefunden,leider in USA. Aber die Preise sind echt ne Wucht,umgerechnet in €uro fast Geschenkt....