Suchtkani

Diskutiere Suchtkani im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Marble unser Lizard Hahn musste neulich Medizin nehmen. hier ein paar Bilder davon, wie gerne er das tat los, her damit
Das letzte Photo solltest Du der Herstellerfirma ...

Moin Lamaja

... von bbb als Werbematerial anbieten!

Vielleicht zahlen die ja nen anständigen Preis?!

Text darunter:

So leicht ist die Dosierung leider nicht immer!

oder

Mann, ist der dick, Mann!

oder

Olaf hat Husten! - Mutti hat ...

PS:

Ich musste das Zeugs leider immer in den Schnabelwinkel der Viecher schmieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ups, jetzt wundere cih mich ein wenig. Hatte gestern Abend so um 22.00 schon was dazu geschrieben und sehe nun nichts hier stehen. Bei einem anderen Post ebenfalls. Mhh...

Ja, Marble war wirklich süchtig nach dem Zeug. Der ging sogar auf den Tisch und pickte an der verschlossenen Tube herum. Aber die Henne die mit ihm im Käfig saß und ebenfalls behandelt werden musste war ebenfalls ziemlich heiß auf das Zeugs.

So weit der Spaß für uns.

Das ganze hatte leider einen ersteren Hintergrund. Mr. Marble hatte massiv Durchfall und es wurden bei einer Laboruntersuchung Colibakterien festgestellt. Somit gabs dann Antibiotika und diese Paste (Bene-Bak Bird&Reptile Gel).

Mittlerweile ist wierder alle ok. Colibakterien sind weg und die Vögel haben auch die Paste vergessen. Brauche also keinen auf Entziehung zu schicken :~


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Suchtkani
Zurück
Oben