Süche Züchter im Raum KA/MA/HD

Diskutiere Süche Züchter im Raum KA/MA/HD im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche Züchter von Weiskopf-Nymphensittichen, Perlschecken,bzw. außergewöhnliche Farbschläge von Nymphensittichen. Suche Zuchtpaare....

1. #1 Snakeskin, 15. April 2006
    Snakeskin

Snakeskin Guest

Hallo,
    ich suche Züchter von Weiskopf-Nymphensittichen, Perlschecken,bzw. außergewöhnliche Farbschläge von Nymphensittichen. Suche Zuchtpaare.
    Im Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg.
    Einfach kurze PN oder Mail an mich, ich melde mich dann.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 16. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

4. #3 Snakeskin, 16. April 2006
    Snakeskin

Snakeskin Guest

Hi,
    danke für die Antwort.
    Die Anzeige hatte ich auch schon gesehen aber das ist schlappe 450km von mir entfernt
    Gruß Marco

5. #4 Stefan R., 17. April 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süche Züchter im Raum KA/MA/HD

Die Seite wird geladen...

Süche Züchter im Raum KA/MA/HD - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...