Süchtig nach Fotos?

Diskutiere Süchtig nach Fotos? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Süchtig nach Fotos? (Achtung: lange Ladezeit!) Ich muß doch auch mal zeigen, was bei mir so alles rumflattert ;) Also: Das sind Olli und...

  1. #1 Bruno, 12. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2002
    Bruno

    Bruno Guest

    Süchtig nach Fotos? (Achtung: lange Ladezeit!)

    Ich muß doch auch mal zeigen, was bei mir so alles rumflattert ;)


    Also: Das sind Olli und Tux

    [​IMG]


    Erna (hieß letztes Jahr noch Bruno) und Carter
    [​IMG]


    Yara und im Hintergrund nochmal Tux
    [​IMG]


    und Mira
    [​IMG]

    Gruß,
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Hendrik,

    die sind ja süüüß, deine Wellis!!!
    Hast du noch mehr so schöne Bilder???


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. #3 Schnuffelchen, 12. Juli 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Sucht

    Guggug Bruno,

    das sind ja alles feine Kerlis 8o ... suuuupi. Was die Fotosucht angeht... also ich kann davon nich genug bekommen ... bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon :D

    liebe Grüße
    Manu, Rudinchen und Jacki
     
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Hendrik,

    das sind ja sehr schöne und große Aufnahmen von Deiner tollen Bande :) . Deine Wellis scheint es ja sehr gut bei Dir zu gehen.

    Ich kann mich Manu nur anschließen, noch mehr Bilder wenn es geht.
     
  6. Bruno

    Bruno Guest

    Nachschub

    Hi!

    OK ein paar Bilder hab ich hier noch ausgegraben. Ich hoffe nur, die sind nicht zu groß.

    Also erstmal der Tux
    [​IMG]
    [​IMG]
    und Mira
    [​IMG]
     
  7. #6 Brigitte2, 13. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Bruno,

    sehr gelungen und sehr schön scharf - Deine Bilder!

    Mit was für einer Kamera kriegst Du das so gut hin?

    Ich habe seit kurzem eine Digicam, meine Bilder verwackeln aber noch sehr oft, muss noch etwas üben!

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  8. #7 Schnuffelchen, 14. Juli 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    supi

    huhu bruno :) ,

    na das ist doch mal wieder suuuuuuuuuuuper schön anzuschauen, was du hier ablieferst.

    bin ganz begeistert von tux. er hat wirklich ein wunderschönes blau.

    und was ich noch sagen wollte *gggg*... bitte noch meeeeehr fotos :D

    liebe grüße
    manu, jacki und rudinchen
     
  9. Bruno

    Bruno Guest

    Hallo,

    heute gibt's leider Probleme mit dem Server. Deswegen können die Bilder nicht geladen werden. Echt doof 8(

    Zur Kamera: Also das ist eine relativ einfache Digicam. Das besondere daran ist das eingebaute Makroobjektiv mit dem man diese genialen Nahaufnahmen machen kann. Alles anderen kannste mit dieser Kamera aber auch vergessen. Bei schlechten Lichtverhältnissen und ohne Blitz verwackelt mir auch alles, wegen der Belichtungszeit.

    Gruß,
    Hendrik
     
  10. Ferrano

    Ferrano Guest

    An dem LINKEN Vogel auf dem 1. Bild sieht man sehr schön,
    wie das Gelb der Europ. Gelbgesicht-1 sogar solch dunkle Vögel beinflussen kann.
    Man sieht das die Brust leicht gelb überhaucht ist.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Hendrik,

    das ist genau das Problem: das Verwackeln der Bilder wegen der langen Belichtungszeit.

    Ich suche noch eine Kamera, mit der man Wellis z. B. auch gut im Flug fotografieren kann. Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  13. Bruno

    Bruno Guest

    Gelbgesicht

    Hallo Ferrano,

    Nicht nur die Brust:
    [​IMG]

    Gruß,
    Hendrik
     
Thema:

Süchtig nach Fotos?

Die Seite wird geladen...

Süchtig nach Fotos? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...