Süchtig nach Fotos?

Diskutiere Süchtig nach Fotos? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Süchtig nach Fotos? (Achtung: lange Ladezeit!) Ich muß doch auch mal zeigen, was bei mir so alles rumflattert ;) Also: Das sind Olli und...
B

Bruno

Guest
Süchtig nach Fotos? (Achtung: lange Ladezeit!)

Ich muß doch auch mal zeigen, was bei mir so alles rumflattert ;)


Also: Das sind Olli und Tux

http://www.cip.biologie.uni-osnabrueck.de/hendrik/bilder/Tux_Olli.jpg


Erna (hieß letztes Jahr noch Bruno) und Carter
http://www.cip.biologie.uni-osnabrueck.de/hendrik/bilder/erna_carter.jpg


Yara und im Hintergrund nochmal Tux
http://www.cip.biologie.uni-osnabrueck.de/hendrik/bilder/yara.jpg


und Mira
http://www.cip.biologie.uni-osnabrueck.de/hendrik/bilder/mira.jpg

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hendrik,

die sind ja süüüß, deine Wellis!!!
Hast du noch mehr so schöne Bilder???


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Sucht

Guggug Bruno,

das sind ja alles feine Kerlis 8o ... suuuupi. Was die Fotosucht angeht... also ich kann davon nich genug bekommen ... bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon :D

liebe Grüße
Manu, Rudinchen und Jacki
 
Hallo Hendrik,

das sind ja sehr schöne und große Aufnahmen von Deiner tollen Bande :) . Deine Wellis scheint es ja sehr gut bei Dir zu gehen.

Ich kann mich Manu nur anschließen, noch mehr Bilder wenn es geht.
 
Hallo Bruno,

sehr gelungen und sehr schön scharf - Deine Bilder!

Mit was für einer Kamera kriegst Du das so gut hin?

Ich habe seit kurzem eine Digicam, meine Bilder verwackeln aber noch sehr oft, muss noch etwas üben!

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
supi

huhu bruno :) ,

na das ist doch mal wieder suuuuuuuuuuuper schön anzuschauen, was du hier ablieferst.

bin ganz begeistert von tux. er hat wirklich ein wunderschönes blau.

und was ich noch sagen wollte *gggg*... bitte noch meeeeehr fotos :D

liebe grüße
manu, jacki und rudinchen
 
Hallo,

heute gibt's leider Probleme mit dem Server. Deswegen können die Bilder nicht geladen werden. Echt doof 8(

Zur Kamera: Also das ist eine relativ einfache Digicam. Das besondere daran ist das eingebaute Makroobjektiv mit dem man diese genialen Nahaufnahmen machen kann. Alles anderen kannste mit dieser Kamera aber auch vergessen. Bei schlechten Lichtverhältnissen und ohne Blitz verwackelt mir auch alles, wegen der Belichtungszeit.

Gruß,
Hendrik
 
An dem LINKEN Vogel auf dem 1. Bild sieht man sehr schön,
wie das Gelb der Europ. Gelbgesicht-1 sogar solch dunkle Vögel beinflussen kann.
Man sieht das die Brust leicht gelb überhaucht ist.
 
Hallo Hendrik,

das ist genau das Problem: das Verwackeln der Bilder wegen der langen Belichtungszeit.

Ich suche noch eine Kamera, mit der man Wellis z. B. auch gut im Flug fotografieren kann. Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Thema: Süchtig nach Fotos?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Lewana
Lewana
S
Antworten
6
Aufrufe
1.261
sunnysam
S
S
Antworten
4
Aufrufe
949
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Tümler Alex
Tümler Alex

Neueste Beiträge

Zurück
Oben