Süchtig!!!

Diskutiere Süchtig!!! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein neues Suchtverhalten an mir bemerkt. Da wollte ich mal hören, ob es Euch auch so geht:Ich bin süchtig nach Papageienspielzeug....

1. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo, ich habe ein neues Suchtverhalten an mir bemerkt. Da wollte ich mal hören, ob es Euch auch so geht:Ich bin süchtig nach Papageienspielzeug. Egal ob Holz, Baumwolle, Acryl...ich kauf mich dumm und dämlich0l Das geht natürlich ins Geld, aber was tut man nicht alles...Jetzt würde ich gerne selbst mal was basteln, habt Ihr Vorschläge? Freu mich über Ideen:0- LG, Alex Mit Bild wäre natürlich am schönsten!!!:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi ALex!

bei Ebay gab es mal eine ganze zeitlang unbehandelte Holzbauklötze - damit kann man (frau) sich stundenlang austoben.

Aber das Beste Spielzeug sind immer noch frische Äste - erst wird abgeknipst, dann geschält udn zum Schluss genagt - und diverse Haushaltsartikel - mit einer Rolle Klopapier z.B. können sie sich stundenlang beschäftigen......(so sind dann Papagei und Halter beschäftigt :D)

LG,

Ann.

Thema:

Süchtig!!!

Die Seite wird geladen...

Süchtig!!! - Ähnliche Themen

1. können papageien süchtig werden!??

können papageien süchtig werden!??: hallo, ich weiß,die frage hört sich ziemlich blöd an,aber weiß einer von euch,ob papageien süchtig werden können? jetzt speziell auf medikamente...
  2. neue Bilder für alle Süchtige

neue Bilder für alle Süchtige: Hallo, Coco hat ein neues Spielzeug erhalten und hat sich wie wild darauf gestürzt.
  3. Süchtig....

Süchtig....: ... nach Erdnüssen! http://www.youtube.com/watch?v=acReAaQB9Ec&mode=related&search= und was passiert, wenn man zu viele von ihnen gefressen...
  4. Macht das Forum süchtig??

Macht das Forum süchtig??: Hallo Leute, ich habe gerade entdeckt, daß ich daß Forum seit Anfang August 211 mal besucht habe8o !! Ich habe wahnsinnig viel erfahren und...