Süchtig!!!

Diskutiere Süchtig!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein neues Suchtverhalten an mir bemerkt. Da wollte ich mal hören, ob es Euch auch so geht:Ich bin süchtig nach Papageienspielzeug...
Alexara

Alexara

Foren-Guru
Beiträge
632
Hallo, ich habe ein neues Suchtverhalten an mir bemerkt. Da wollte ich mal hören, ob es Euch auch so geht:Ich bin süchtig nach Papageienspielzeug. Egal ob Holz, Baumwolle, Acryl...ich kauf mich dumm und dämlich0l Das geht natürlich ins Geld, aber was tut man nicht alles...Jetzt würde ich gerne selbst mal was basteln, habt Ihr Vorschläge? Freu mich über Ideen:0- LG, Alex Mit Bild wäre natürlich am schönsten!!!:D
 
Hi ALex!

bei Ebay gab es mal eine ganze zeitlang unbehandelte Holzbauklötze - damit kann man (frau) sich stundenlang austoben.

Aber das Beste Spielzeug sind immer noch frische Äste - erst wird abgeknipst, dann geschält udn zum Schluss genagt - und diverse Haushaltsartikel - mit einer Rolle Klopapier z.B. können sie sich stundenlang beschäftigen......(so sind dann Papagei und Halter beschäftigt :D)

LG,

Ann.
 
Thema: Süchtig!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.837
Lewana
Lewana
S
Antworten
6
Aufrufe
1.263
sunnysam
S
S
Antworten
4
Aufrufe
953
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Tümler Alex
Tümler Alex
Rolanke
Antworten
23
Aufrufe
2.179
Claudia5124
C
Zurück
Oben