Südafrika - Bestimmungshilfe

Diskutiere Südafrika - Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ein Vogel ... aus Südafrika (Drakensberge). Kann mir jemand helfen? [ATTACH]

1. #1 Dennis Heidrich, 1. Juli 2012
    Dennis Heidrich

Dennis Heidrich Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist ein Spottrötel (Cossypha dichroa)

4. #3 Peregrinus, 1. Juli 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wenn Du in den Drakensbergen unterwegs bist, dann erwarte ich allerdings noch Bilder von Kaffernadler, Bart- und Kapgeier ... :zwinker:

VG
    Pere ;)

Thema:

Südafrika - Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Südafrika - Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  2. Bitte um Bestimmungshilfe

Bitte um Bestimmungshilfe: Hallo, Mitte Juni sind mir auf Texel (NL) u.a. folgende Vögel begegnet, bei deren Bestimmung ich mir nicht sicher bin. Wer kann mir helfen? #1...
  3. Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2

Vogelbestimmung Südafrika - Teil 2: Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Vögeln noch nicht wirklich aus und bisher haben sie mich gar nicht so interessiert. Jetzt waren wir allerdings...
  4. Bestimmung Vögel Südafrika

Bestimmung Vögel Südafrika: Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Vögeln noch nicht wirklich aus und bisher haben sie mich gar nicht so interessiert. Jetzt waren wir allerdings...
  5. Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?

Bitte um Bestimmungshilfe - Zwerg- oder Temminckstrandläufer?: Hallo Forum, welchen Vogel zeigt dieses Foto? Zwerg- oder Temminckstrandläufer? Aufgenommen im Frühjahr an der Nordseeküste....