Südamerika Becken

Diskutiere Südamerika Becken im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hi ich möchte mir gern ein Südamerika Becken einrichten erstmal 112Liter dann muss mann mal sehen wie es weitwergeht also ich würde mir auf jeden...

1. #1 Martin Gabel, 09.04.2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

Hi ich möchte mir gern ein Südamerika Becken einrichten erstmal 112Liter dann muss mann mal sehen wie es weitwergeht also ich würde mir auf jeden Hexenwelse--rote neons---leopard panzi´s--- und evtl Skalare und Schwanzstreifen Schwielenwelse wünschen die letztwen beiden müssten natürlich ein größeres Becken bekommen mit fortgeschrittenem Alter--soll dicht bepflantzt werden als "Exoten" sollen nur en paar amanos als algenbekämpfer rein oder gibts einheimische arten?:zustimm:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Vergiss bitte die Skalare. In so einem kleinen Becken wirst Du nur sich unwohl fühlende Kümmerlinge heranziehen.

3. Olli.S

Olli.S Guest

Wenn du schon Hexenwelse reinsetzt, wozu dann andere Algenfresser?
    Anstelle der Scalare könntest du besser 2 Paar Zwergbuntbarsche, Offen- und Vewrstecktbrüter hineinsetzen.
    Sollte die Frontscheibe mal veralgen, kannst du sie besser mal abschaben.
    Gruß Olli

4. #4 Martin Gabel, 13.04.2007
    Martin Gabel

Jop abschaben ist klar aber bei der Deko wirds etwas Problematisch....ist es bei den Hexen net so wie bei den Ancristen??????Wenn sie größer(ausgewachsen) sind gehen sie eher an die Tabletten als an den Aufwuchs????:idee:

5. #5 Martin Gabel, 13.04.2007
    Martin Gabel

Und wie groß muss en Skali Becken denn dann sein=??????Sollte ein Paar sein:trost:

6. Annie

Annie Guest

Hallo!

Das Skalar Becken ist mit 200Litern sicherlich gut bedient.
    ;)

Thema: Südamerika Becken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südamerika becken

Die Seite wird geladen...

Südamerika Becken - Ähnliche Themen

1. Südamerikanische Sittiche vergesellschaften

Südamerikanische Sittiche vergesellschaften: Hallo liebe Vogelhalter:) Im Netz sind die Infos zu den Südamerikanern noch recht spärlich:) Welche der Arten würden sich eignen um beim Freiflug...
  2. unser südamerikanischer Ziegensittich...

unser südamerikanischer Ziegensittich...: Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Sieht sie aus dem...
  3. Greifvögel Südamerika

Greifvögel Südamerika: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung der Greifvögel helfen die ich allesamt in Südamerika fotografiert habe. Für eine...
  4. Neulich in "Südamerika"

Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  5. Mal wieder etwas aus Südamerika

Mal wieder etwas aus Südamerika: Moin, leider komme ich mal wieder mit der Bestimmung einer Art aus Südamerika (nahe Santa Fé, Argentinien) nicht weiter. Vielleicht könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden