Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D

Diskutiere Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...Anlehnend an den Fred : warum wir Südamerikaner halten , habe ich mal meine NAchtgespräche festgehalten* darum ist das Video auch schwarz...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...Anlehnend an den Fred : warum wir Südamerikaner halten , habe ich mal meine NAchtgespräche festgehalten* darum ist das Video auch schwarz :D* ich hoffe das es geklappt hat mit den * Sprechblasen* ansonsten muss ich das nochmal versuchen

    Gleich zu anfang hört man die Mönche : guguck , Scooby dooby dohh , gib mehr mehr mehr , wir sind ein Schwarm , Arrriba!! und anderen Blödzin:) niesen und husten kommen vom Braunohrsittich:) das melodischere Pfeifen sind die GRauen , das rauhe Kräh die Panama Amazone , knutschgeräusche kommen von fast allen:) viel spaß beim * hören*..DARUM habe ich Südamerikaner:) ps: es gab kein langes nerviges Sprachtraining , sie schnappten das meiste von einander auf , einiges eben auch von mir was ich so mal sage * wir sind ein Schwarm z.b* der Braunohr lernte seine * Erkältung* als er bei FReunden im Urlaub war ect...

    [video=youtube;cbfAfQvzhyE]http://www.youtube.com/watch?v=cbfAfQvzhyE&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. univers

    univers Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich, schlafen die auch mal ;)
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ univers...hmmmm jetzt wo du es sagst :D ja ihre normale Nachruhe sind 12 std es seiden eben ich hantiere noch in der gegend :) die Aufregung legt sich aber schnell wieder dann
     
  5. #4 Christian, 7. März 2013
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist ja witzig ... klingt nach ganz normaler Laustärke.

    Meine Aymaras brabbeln ja auch nachts des öfteren, aber immer ganz leise, als wenn sie sagen wollten: "Leise, blos keinen wecken" :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D

Die Seite wird geladen...

Südamerikaner müssen nicht immer nur Schreien :D - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox