Südamerikaner zusammen?

Diskutiere Südamerikaner zusammen? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, überlege gerade eine Innen- und Außenvoliere zu bauen für Südamerikaner. Meine Frage : Hat jemand Erfahrung Gelbrustaras, Hellrote...

1. hesi

hesi Mitglied

Hallo,

überlege gerade eine Innen- und Außenvoliere zu bauen für Südamerikaner.

Meine Frage :
    Hat jemand Erfahrung Gelbrustaras, Hellrote Aras, Amazonen, Rostkappenpapageien und Sonnensittiche zusammen zu halten.

Gemeinsame Außen- und Innenvoliere.

Wäre für Tipps, Meinungen und Erfahrungen dankbar.

Gruß
    Hesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samerjona

samerjona Mitglied

Hi hesi,

welche Südamerikaner besitzt du denn schon?

Ich habe einen DR Ara und zwei Blaustirnamazonen, da der Ara noch keine AV besitzt lass ich ihn gelegendlich zu denn Amazonen um frischluft zu schnupern, klappt soweit so gut aber nur unter meiner aufsicht.
    Der Amazonenhenne gefällt das nicht so gut sie versucht mich anzugreifen, weil ihr Hahn dem Ara nachschielt...grins:D
    Wie du im beitrag Oscar lesen kanns ist mein Ara grad auf partnersuche, wenn sie dann wieder einziehen werden sie aber ihre eigene AV bekommen....

Ich habe mir mal erlaubt Ararudi zu zitieren, nachzulesen im beitrag Gemeinschaftszimmer und Voliere.

:zustimm:

Hier noch ein bild von denn erstversuchen des Ara's die AV zu erkunden, erstmal auf dem fensterrahmen sitzen und die lage abcheken:p

L.g.
    Sandra

4. hesi

hesi Mitglied

Südamerikaner

Hallo,

von den geplanten Südamerikanern sind im Moment erst vorhanden ein Paar Gelbbrustaras und eine Blaustirnamazone.

Gruß
    Hesi

Thema: Südamerikaner zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Südamerikaner

Die Seite wird geladen...

Südamerikaner zusammen? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...