Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

Diskutiere Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zusätzlich zu der Sonderschau Brotogeris zeigen wir dieses Jahr eine Gruppe von 8-10 Kaktussittichen in einer Voliere, sowie eine...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,

    zusätzlich zu der Sonderschau Brotogeris zeigen wir dieses Jahr eine Gruppe von 8-10 Kaktussittichen in einer Voliere, sowie eine gemischte Gruppe mit Braunkopfsittichen, Sonnensittichen, St. Thomassittichen und Aztekensittichen. Verschiedene Pyrrhuraarten sowie eine Gruppe Smaragdsittiche runden das Bild der Südamis ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Rudi,

    na, da lacht ja das Herz des Südami-Fans ... freu mich schon, vor allem auf die Brotogeris ... wobei ich noch nicht 100% sicher bin, ob das Samstag klappen wird.

    PS: Wer die Ornithea nicht kennt, sollte HIER mal die Fotos anschauen.
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man, war das toll ... wir waren ja heute da ... Glückwunsch noch mal an alle Ornitheaner ... eine bombastische Ausstellung.

    Meine Favoriten waren die Feuerflügel ... eine wunderbare Gruppe. Meine geliebten Balistare habe natürlich auch wieder lange beobachtet und nicht zu vergessen die Dottertukane. Aber auch der Marabo hat für diverse Ooohs und Aaahs bei den Besuchern gesorgt.

    Auch die neue Kaffee-Ecke fand ich merklich schöner als vor 2 Jahren, als wir das letzte Mal da waren.

    Am liebsten würde ich morgen noch mal hinfahren ... geht aber leider nicht.
     
Thema:

Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...