Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

Diskutiere Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Auf der diesjährigen Ornithea werden folgende südamerikanischen Sitiche zu sehen sein. Sonnensittiche, Braunkopfsittiche, St. Thomassittiche...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Auf der diesjährigen Ornithea werden folgende südamerikanischen Sitiche zu sehen sein.

Sonnensittiche, Braunkopfsittiche, St. Thomassittiche, Kaktussittiche, Blauflügelsittiche, Gustavsittiche, Kanarienflügelsittiche, Goldflügelsittiche, Tovisittiche, Feuerflügelsittiche, Zitronensittiche und Rotschnabelsittiche.

Rudi
 
Hallo

Und die Nominatform der Steinsittiche. Ein großer Schwarm Rupicola Rupicola.
 
Hallo!

Besonders die Gustavsittiche und Rotschnabelsittiche wird euch so schnell keiner nach machen.

Da werden die fehlenden Langflügelpapageien fast verziehen. :D
 
Besonders die Gustavsittiche und Rotschnabelsittiche wird euch so schnell keiner nach machen.

Da alleine ist schon den Besuch wert ... wer die Ornithea kennt, findet aber noch genügend weitere Gründe hinzufahren ;)

Und wer noch nie da war, muss erst recht hin!
 
Thema: Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea
Zurück
Oben