Südamerikanische Zeisige-Krankheiten

Diskutiere Südamerikanische Zeisige-Krankheiten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, auf die Gefahr hin,hier gleich von den Spezis der Südamerikaner in der Luft zerissen zu werden... Habe zwar hoffentlich schon alles an...
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,
auf die Gefahr hin,hier gleich von den Spezis der Südamerikaner in der Luft zerissen zu werden...
Habe zwar hoffentlich schon alles an Infos durchgeschaut und eigentlich nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden, drum erlaubt mir hier eine Frage,
worin liegen die Probleme bei der Haltung und Zucht und Gesunderhaltung von vermeindlich empfindlichen Arten wie Mexiko- Yarellzeisig etc.?
Ich lese immer wieder von Kokzidienbehandlungen,hohe Jungensterblichkeit uä.
Ist das so und wenn ja,warum.
Würde mich freuen Eure Einschätzungen zu hören.
Gruss,Jörg
 
Kokzidien mein menung ?Hauptursache ist Stress und falsche ernehrung. junge vögel sind nicht immun viele krankheiten.
 
Thema: Südamerikanische Zeisige-Krankheiten
Zurück
Oben