süsse farben

Diskutiere süsse farben im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich hab im August ein Zebrafinkenpäärchen bekommen, beide sind wildfarben. Nun bekamen sie 4 Junge die nun knapp 3 Monate alt sind. Nun sind die...
K

kashira

Guest
Ich hab im August ein Zebrafinkenpäärchen bekommen, beide sind wildfarben. Nun bekamen sie 4 Junge die nun knapp 3 Monate alt sind.
Nun sind die eltern beide Wildfarben (also typische farbe)
- 2 der Jungen sind weiss und haben nur die Trännenrinne (beide weibchen) und die sehen aus also wollen sie diese Farbe wirklich behalten
- 1 ist hellbraun (weibchen) und will einfach nicht dünkler werden
- 1 hat fast die Frabe von Pappa (ist ja auch der einzige Sohn) aber hat einen grossen weissen Fleck auf der Stirn.

Nun ist bereits der nächste Nachwuchs aus dem Nest geflogen und da sind:
- 3 vermutlich wildfarben
- 1 weiss mit grauem rücken.

Ich dachte immer dass die jungen die farbe der Eltern bekämen, doch vor allem bei den ersten jungen sieht es gar net so aus (was ich aber sehr süs finde!)
 
ich würde sowas gerne mal sehen!
ich finde das immer so schön, wenn ihr alle Bilder ins Forum stellt, erst recht, wenn mal Finken zu sehen sind, die nicht wie alle anderen aussehen (ohne gegenüber den "Normalen" diskriminierend zu sein, die hab ich auch und ich find sie immer noch toll!)
 
So wies aussieht spalten deine Finken beide in Maske und der Hahn auch noch in braun :D
 
Hi!

Nachdem der eine "wildfärbige" Hahn auch noch einen weißen Fleck auf dem Kopf hat, vermute ich, dass sie auch noch spalt in Schecke sind! :D
 
Thema: süsse farben

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.929
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben