Süße Hühner mit oder ohne Bart

Diskutiere Süße Hühner mit oder ohne Bart im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi! Ich habe selber Lachse und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Hühnern gemacht habt. Stellt doch einfach mal eure besten und...

1. #1 vogi, 01.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    vogi

vogi Hobbyzüchter

Hi!

Ich habe selber Lachse und wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit Hühnern gemacht habt. Stellt doch einfach mal eure besten und süßesten Bilder rein.

Grüße Vogi

2. #2 Andre@s, 01.10.2010
    Andre@s

Andre@s Guest

Thema:

Süße Hühner mit oder ohne Bart

Die Seite wird geladen...

Süße Hühner mit oder ohne Bart - Ähnliche Themen

1. 24576 Weddelbrook: Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause

24576 Weddelbrook: Süßes Nymphensittich-Paar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo liebe Nymphie-Liebhaber, wir suchen für unsere beiden Lieblinge schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause. Hier einige Daten: *PLZ und...
  2. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw
  5. VOX- Das süßeste Haustier Deutschlands

VOX- Das süßeste Haustier Deutschlands: Hallo, hat jemand von euch auch schon ein Foto seines/seiner Papageis/Papageien auf VOX.de/tiere reingestellt? Wenn nicht, dann macht es...