Süße "Twix" möchte sich auch vorstellen :)

Diskutiere Süße "Twix" möchte sich auch vorstellen :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Einen schöne gutenn tag an alle So dann möchte ich uns eien mal vorstellen.Wir sind zwei Kongo-Graupapagei Geschwister Bonni und Ronni (Henne und...

1. Mausl

Mausl Guest

Einen schöne gutenn tag an alle
    So dann möchte ich uns eien mal vorstellen.Wir sind zwei Kongo-Graupapagei Geschwister Bonni und Ronni (Henne und Hahn).Verdamt frech und so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß.
    Die Schätze gekomm damals zu uns mit 11 wohen ganz lieb und Handzahm. :freude:
    Dann fing mit 13 wohen auf einmal an,sich nur noch von mir anfassen zu lassen und alle anderen Personen zu beißen.Bis jetzt habe ich keine ahnung warum und wieso?! Bonni ist vielle lieber als Ronni,sie beißt nicht sonst nur zwicken und Ronni beißt richtig bis blüt.Ich kann alles mit die beiden machen.Aber wenn kommt mein mann und meine finger sind vor Ronni schnabel dann wird ich auch gebissen :gefahr
    Bonni hatt so was noch nie gemacht.Ich weis nich warum Ronni so hasst männe. Und wenn mein mann nich da dann geht bei uns ganz brav und lieb

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausl

Mausl Guest

Da hatten sie noch keine grouse käfig und müsten noch unter decke in kleine käfig schlafen.

Hier Ronni noch gaaaaanz lieb zu meine mann war :bier:

Anhänge:

4. Mausl

Mausl Guest

Jeden abend bei uns geht so

Anhänge:

5. Mausl

Mausl Guest

Spielen,spielen und noch mal spielen :zustimm:

Anhänge:

6. Mausl

Mausl Guest

Na wer bist du da denn

Anhänge:

7. Mausl

Mausl Guest

Komisch :idee: Wird ich auch sooooo grous :idee:

Anhänge:

8. Caro48

Caro48 Guest

...sind die beiden süß

... trotzdem muss man sie ein bisserl erziehen - auch wenn es bei diesen Wonneproppen schwer fällt. :dafuer:

9. Mausl

Mausl Guest

Man bin ich eine hübsche Mädchen :dafuer:

Anhänge:

10. Mausl

Mausl Guest

Ich will ein Ente sein

Anhänge:

11. Mausl

Mausl Guest

Geb mal hier,ich kann besser als du :zwinker:

Anhänge:

12. laura

laura Guest

hallo!!
    zwei süsse mäuse hast du da!!wie lange sind sie denn schon bei euch??

13. Mausl

Mausl Guest

Na warte dann :+schimpf

Anhänge:

14. Mausl

Mausl Guest

Hallo Laura! Die beide sind seit märz bei uns. :freude: :dance: Und ich kann mir nicht mehr vorstellen schon ohne die beide Monster

15. #14 Monika.Hamburg, 19. April 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

es sind so niedliche Bilder, das man vor dem PC grinsend sitzt ! :zustimm:

Gruß
    Monika

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Mausl

Mausl Guest

Wenn Bonni will raus,dann machen sie eine Ente nach. :zwinker:

Anhänge:

18. fisch

fisch Guest

Hallo Mausl,

Willkommen im VF mit deinen beiden kleinen grauen Enten :D
    Das ist durchaus typisch für Handaufzuchten. SIe sind teilweise zu sehr auf den Menschen bezogen, dass sie ihn als Partner wählen, anstatt einen anderen artgleichen Vogel.
    Ebenso ist die Hemmschwelle durch die HA vor der Hand/Mensch allgemein weg und so beißen sie schonmal recht herzhaft zu :+schimpf
    Ihr solltet sie mehr sich selber überlassen und nicht zu doll verhätscheln (auch wenn es schön ist;) ), sonst gibt es später nur Probleme mit ihnen, wenn ihr mal nicht da seit oder keine Zeit habt.

Thema:

Süße "Twix" möchte sich auch vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Süße "Twix" möchte sich auch vorstellen :) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...