süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem...

  1. #1 kleinehexe0512, 19. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem Krankenhausaufenthalt direkt ins Pflegeheim mußte. Die Dame kann derzeit keine Auskunft über Lora geben, daher ist über Lora nicht viel bekannt, außer das sie eben weiblich ist, kein Jungvogel, aber vermutlich auch noch keine dreissig ;). Sie ist putzmunter, scheint zahm zu sein, ließ sich zumindest von mir und meinem Mann sofort kraulen und angeblich spricht sie auch ein wenig.

    Abgabe nur in gute Hände: Zimmervoliere, Freiflug, viel Menschenkontakt und vielleicht auch einen Partnervogel? Das wäre schön.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinehexe0512, 19. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    ...und noch ein paar Fotos...
     

    Anhänge:

  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr den wenigstens welche art sie angehört ?

    könnte eine gelbwangenamazone sein oder ?
    suche nämlich eine dame für meinen herren. und wo kommt ihr den her oder welche stadt wohnt der vogel?

    lg patrick

    p.s. könnt euch mal per pn melden.
     
  5. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Gelbwangeama

    Ja-suche auch ne Dame für Fly:-) die Kleine ist ne süsse Gelbwangenama:-)
    Sie sieht genau aus, wie meine vor 2,5 Jahren verstorbene:( Henne
    LG
    Andrea
     
  6. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Hallo

    ist die Henne noch zu haben???

    Wird sie mit ihrem Käfig abgegeben?

    Wie hoch ist die Schutzgebühr?

    LG
    Louis
     
  7. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Hallooooooooooooooooo jemand da???

    Hallo kleine Hexe!
    Warum antwortest du mir denn nicht-habe dir schon bestimmt 4 x ein PN geschrieben.
    Erst sagst du dringend gesucht...und dann bekommt man noch nicht einmal Antwort-
    LG
    Andrea
     
  8. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Ja komisch....

    sie ist doch online.....:+klugsche

    :traurig::nene:
     
  9. #8 kleinehexe0512, 20. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo, sorry, aber manche Leute müssen tagsüber arbeiten!! Und die letzte Stunde, in der ich (ja, gut erkannt) angemeldet war, habe ich - sofern der Server es erlaubt hat- PNs beantwortet, auch deine, Andrea! :D

    Lora ist natürlich noch nicht abgegeben, ich mache mir schon gerne erst mal ein Bild, wo sie hinkommen würde und wo es am besten passt. Sie wird ohne Käfig gegen Schutzgebühr in Höhe von 100 Euro abgegeben.
     
  10. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    upps

    Sorry:D
    Hab nur gesehen, dass du immer mal am Tag online warst-und fand es halt seltsam keine AW zu bekommen....:o
    Danke für die PN
    LG
    Andrea
     
  11. #10 Angelika K., 20. Oktober 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo kleinehexe.

    Weshalb sieht Lora so "struppig aus ?
     
  12. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    struppig

    Huhu es ist Mauserzeit:-)
    LG
    Andrea
     
  13. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    äääähm...

    mausern Deine nicht?????

    Finds normal.....meine sind auch struppiger als sonst!!!!

    LG
    Louis
     
  14. #13 Angelika K., 20. Oktober 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Sorry das ich gefragt habe. 8o
     
  15. Mrs mc Fly

    Mrs mc Fly Guest

    Fly sieht im Moment auch sehr struppig

    Ja-Fly sieht auch z.Zt. nicht so Gefiederprächtig aus:D
    LG
    Andrea
     
  16. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    .....

    Oooooch..... nicht so schlimm :+schimpf
    :zwinker:
    :dance:
     
  17. #16 kleinehexe0512, 20. Oktober 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo Angelika,

    da das Gefieder ansonsten schön dicht ist und die Farben gut aussehen, gehen wir davon aus, daß sie vielleicht nie oder nur zu selten geduscht wurde. Mehr können wir leider auch nicht sagen.

    Liebe Grüße,
    Andrea
     
  18. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  19. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Louis

    Louis Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56290 Beltheim
    Aus dem Fenster ...

    neben den Käfigen können die Amas auf den Balkon fliegen....
    die AV ist 6mx3m !

    WIR machen keinen SCH..... mit Papageien!!!

    :zwinker::nene:
     
  22. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi Isabell,

    wirklich tolle Fotos! Darf ich fragen warum ihr so viele Käfige habt? Schlafen die Geier nachts alle separat oder dürfen sie sich jeden Tag ein neues "Schlafzimmer" aussuchen? :p

    LG
    papagilla
     
Thema: süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbaum für wellensittiche

    ,
  2. http:www.vogelforen.deamazonen199118-suesser-fratz-amazone-sucht-dringend-neues-zuhause.html

    ,
  3. freisitz wellensittich

    ,
  4. ideen für freisitz papageien
Die Seite wird geladen...

süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...