Süßer Geruch aus dem Schnabel?

Diskutiere Süßer Geruch aus dem Schnabel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass sie drei Tiere hatte, die an Krebs gestorben sind. Eine Katze, ein Hund und einen Vogel. Sie...

1. Seriema

Seriema Die VOGELverrückte

Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass sie drei Tiere hatte, die an Krebs gestorben sind.

Eine Katze, ein Hund und einen Vogel.

Sie sagte, dass alle dann süßlich aus dem Maul bzw. Schnabel gerochen haben.

Ich habe ja schon darüber gelesen, dass Menschen bei Krebs auch einen solchen leichten Geruch verströmen sollen, den z. B. manche Hunde dann wahrnehmen.

Also hat jemand, der ein Tier an Krebs verloren hat so etwas bemerkt?

Ich hatte eine Kanarien-Henne, die an Krebs starb, aber da merkte ich so etwas nicht.

LG,
    Seriema

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süßer Geruch aus dem Schnabel?

Die Seite wird geladen...

Süßer Geruch aus dem Schnabel? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...