Süßer Geruch aus dem Schnabel?

Diskutiere Süßer Geruch aus dem Schnabel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass sie drei Tiere hatte, die an Krebs gestorben sind. Eine Katze, ein Hund und einen Vogel. Sie...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Eine Bekannte hat mir gerade erzählt, dass sie drei Tiere hatte, die an Krebs gestorben sind.

Eine Katze, ein Hund und einen Vogel.

Sie sagte, dass alle dann süßlich aus dem Maul bzw. Schnabel gerochen haben.

Ich habe ja schon darüber gelesen, dass Menschen bei Krebs auch einen solchen leichten Geruch verströmen sollen, den z. B. manche Hunde dann wahrnehmen.

Also hat jemand, der ein Tier an Krebs verloren hat so etwas bemerkt?

Ich hatte eine Kanarien-Henne, die an Krebs starb, aber da merkte ich so etwas nicht.


LG,
Seriema
 
Thema: Süßer Geruch aus dem Schnabel?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben