Süßer Piepmatz!

Diskutiere Süßer Piepmatz! im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Schaut mal, wie süß Marlenes Junge geworden ist! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schaut fast ein wenig fife-mäßig aus?

  1. #1 Sigrid79, 30.05.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 gfiftytwo, 30.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    gefällt mir :zustimm:
     
  3. #3 Wichtel, 30.05.2007
    Wichtel

    Wichtel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz; Nähe Limburg/Lahn
    nö, eigentlich nicht, aber trotzdem knuffig.:zwinker:
     
  4. #4 melanie92, 30.05.2007
    melanie92

    melanie92 Guest

    suppppper süß :)

    lg
    Melanie
     
  5. #5 Sigrid79, 30.05.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Ist aber auch ein freches Kerlchen. Lässt sich immer noch vom Papa füttern und wenn der nicht will, wird er einfach von der Stange geschmissen!
     
  6. #6 Piepken, 16.06.2007
    Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Düsseldorf
    Süß:beifall: .Fast Ähnlichkeit mit meinem.Nur das meiner weniger braun ist.
     
  7. #7 alessandrojazz, 16.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sehr schön! Und gut "beinander" !
    Bin aber auch neugierig auf die Marlene Phaeos nächste Jahr ;)
     
  8. #8 Sigrid79, 16.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ist wirklich kein Hänfling, die Kleine! Ist aber mit vielen Flugstunden mittlerweile besser geworden. Einzelkindern gehts halt besser. Marlene hat inzwischen noch mal zwei solcher Schecken gekriegt. Das eine ganz hell mit schwarz um beide Augen, wie eine Brille, das andere ganz dunkel mit wenig hellen Stellen. Nächstes Jahr gibts richtige Phaeos, freu mich schon sehr darauf. Der Zuchtraum wird grad geplant und neue Wohnung gesucht...:freude:
     
  9. #9 Sigrid79, 16.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    P.S.: Der Piepmatz hat immer noch keinen Namen! Für Vorschläge bin ich jederzeit offen. Ist (vermutlich) eine Henne!
     
  10. #10 Rumpeltapp, 22.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Rumpeltapp

    Rumpeltapp Guest

    Die sind aber schön!

    Die sind aber echt Wunder hübsch!!!!:beifall:
    Wie wäre es mit Flinkie , oder Merline ???
     
  11. #11 goldeneagel, 23.06.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hübsch Hübsch Hübsch :prima: :prima: :prima:

    Sieht richtig gut aus der Nachwuchs ... Glückwünsche an Papa und Mamma :bier:

    Liebe Grüße

    GE
     
  12. #12 Sigrid79, 23.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
  13. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    das sind wirklich schöne Schecken.. :)
    Zeig mal mehr von ihnen.

    es grüßt Hilli
     
  14. #14 viviane, 23.06.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    ich würd ihn mütze nennen! ;)
     
  15. #15 Sigrid79, 24.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Mütze find ich gut!! :) :zustimm:

    Aber jetzt hab ich ja noch zwei, die Namen brauchen!! Oh Mann! :D
     
  16. #16 alessandrojazz, 24.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Sigrid,
    der linke könnte Zorro heissen (wegen die Augenmaske :D ) und wenn dann eine Dame ist könntest du in Zora unbennen. Der andere auf die rechte seite wurde ich Zazù um auf "Z" zu bleiben und in Kinobereich....
     
  17. #17 Sigrid79, 24.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alessandro!

    Zora oder Zorro find ich gut! Das ältere Junge ist nun schon im Käfig unterwegs. Aber wenn es merkt, sein Geschwisterchen wird gefüttert, da solltest Du mal sehen, wie schnell es wieder ins Nestchen hüpfen kann! :D Echt witzig.

    Wir sind alle so begeistert von den Kleinen, da wird das Abgeben im Herbst schon schwer. Zumal sich schon Interessenten gemeldet haben. Aber so ist das eben, hab ich mir selbst so ausgesucht...und nächstes Jahr wirds wieder so sein! :D

    Liebe Grüße, Sigrid
     
  18. #18 gfiftytwo, 24.06.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    und falls nicht wirst du es spätestens im nächsten Frühjahr bereuen das du nicht abgegeben hast,ist doch immer so :~

    natürlich ist es schon was anderes wenn sich die Vögel im Wohnzimmer vermehren und man paraktisch teilhaben kann an derem Familienleben,das da der Nachwuchs einem ans Herz wächst ist ganz normal

    mit der Zeit lernt man den Charakter jedes Einzelnen kennen,und abgeben wird immer schwerer,ich kann dir ein Lied davon singen ;)
     
  19. #19 Sigrid79, 24.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Nö, hab eigentlich die Entscheidung, wer bleibt und wer nicht, nie bereut. Ich denke viel darüber nach und versuche die beste Lösung für die Tiere zu erreichen. Was nicht immer das ist, was ich gerne hätte. Aber so ist das halt...:zwinker: Sollten sich welche als Hähne entpuppen, werden sie abgegeben. Leider. Aber wie gesagt, daran muß ich mich halt gewöhnen. :)
     
  20. #20 Sigrid79, 25.06.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Süßer Piepmatz!

Die Seite wird geladen...

Süßer Piepmatz! - Ähnliche Themen

  1. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

    Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  2. Mein süßer Neuzugang

    Mein süßer Neuzugang: Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich...
  3. süßer Vogel, aber wie heißt er??

    süßer Vogel, aber wie heißt er??: Hat jemand eine Ahnung, was das für ein süßer Piepmatz ist? Er ist mal, vor 2 1/2 Jahren ca. gegen unsre Fensterscheibe geflogen, hab ihn dann...
  4. süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause

    süßer Fratz (Amazone) sucht dringend neues Zuhause: Hallo, wir suchen für eine Amazone dringend ein schönes neues Zuhause. Lora wohnte bei einer älteren alleinstehenden Dame, die nun nach einem...
  5. Mein süßer dicker Knubbel

    Mein süßer dicker Knubbel: http://www.youtube.com/watch?v=1H2gbeoLvtg Total verfressen:zwinker: