Sumbawadrossel

Diskutiere Sumbawadrossel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - könnten sich hier mal die Züchter von Sumbawadrosseln(Zoothera Doherty) outen.? Wilkommen sind auch Angaben über Solche
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
könnten sich hier mal die Züchter von Sumbawadrosseln(Zoothera Doherty)
outen.?
Wilkommen sind auch Angaben über Solche
 
Zoothera Dohertyi

Hallo razorfish!

Es wurde hier im Januar 2007 eine "Zählung sonstige Weichfresser" durchgeführt. Dort hat sich im März dann ein User mit solchen eingetragen. Seine letzte Aktivität im Forum war jedoch im Juni 2007.
 
Ich

Hallo,

ich oute mich als Züchter von Sumbawa!
 
Thema: Sumbawadrossel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.581
Albrecht
A
Redhawk
Antworten
2
Aufrufe
1.303
Erhard
Erhard
danny23
Antworten
3
Aufrufe
5.239
wp1954
W
Zurück
Oben