Summen und Brummen in Kiefer

Diskutiere Summen und Brummen in Kiefer im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo in unserer Kiefer über unsere AV summt und brummt es, es scheinen hunderte von Wespen sich dort sich eingenistet zu haben, hatten in den...

1. #1 vögelchen3011, 19.09.2014
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo

in unserer Kiefer über unsere AV summt und brummt es, es scheinen hunderte von Wespen sich dort sich eingenistet zu haben, hatten in den letzten Jahren öfters mal im Garten an Obstbäumen "sah aus wie Lampions" zu hängen, kennt sich damit jemand aus, ist kein Fake.............ey bin kurz davor die Feuerwehr einzuschalten, kennt sich jemand damit aus ?

Vor 2 Jahren hatten wir "Erdwespen" die haben sich in eine kleinen Höhle eingenistet wo vorher eine Igeldame ihre Jungen zur Welt gebracht hat...........jedesmal wenn ich da vorbeigegangen bin sind sie "ausgeschwärmt" hab drei Stiche abbekommen die Narben sind heute noch da.

Es grüßt das Vögelchen

2. Anzeige

Schau mal hier: Summen und Brummen in Kiefer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 19.09.2014
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

es hat auch nichts mit dem Beitrag im allgemeinen Vogelforum zu tun, Wespe im Wohnzimmer.

Thema: Summen und Brummen in Kiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiefer summt

,
  2. kiefer summen

Die Seite wird geladen...

Summen und Brummen in Kiefer - Ähnliche Themen

1. Dringend! Verletzte Ringeltaube

Dringend! Verletzte Ringeltaube: Hallo liebe community, ich habe heute an einen "Bach" eine Ringeltaube gefunden und mitgenommen weil sie völlig geschwächt war. bei näherer...
  2. Kiefern-Nachzucht Ringverloren !!!!

Kiefern-Nachzucht Ringverloren !!!!: Hallo zusammen.!!!! Was tun :idee::idee::idee: Meine erste Nachzucht an Kiefernkreuzschnabel und dann gleich so ein sc.... :(:( Sind alle...
  3. Fichten, Tannen, Kiefer

Fichten, Tannen, Kiefer: Hallo erstmal ich hab da mal ne frage und zwar kann man um sie volieren wände zu verkleiden fichten oder kiefern zweige verwenden ich hab...
  4. Kiefer giftig für Freivoliere?

Kiefer giftig für Freivoliere?: Hallo, wir haben die Möglichkeit in unsere Aravoliere einen riesen schön verzweigten Kieferast zu machen. Da wir uns aber nicht sicher sind, ob...
  5. Maulwurf unter der Kiefer

Maulwurf unter der Kiefer: Meine schöne Kiefer in der Waldvogelvoliere wurde vor Wochen brauner und brauner obwohl ich sie 2 x täglich gieße. Gestern war ein riesiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden