Sumpf- o. Weidenmeise?

Diskutiere Sumpf- o. Weidenmeise? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Jörg, na ja, meine Meise ist ja nur um Haaresbreite an einem Suizid vorbeigeschrammt. Zum Singen hatte sie jedenfalls keine Lust mehr....

  1. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo Jörg,

    na ja, meine Meise ist ja nur um Haaresbreite an einem Suizid vorbeigeschrammt. Zum Singen hatte sie jedenfalls keine Lust mehr. Dann hätte ich Dir die Leiche zugesandt und der Krieg wäre erst gar nicht entbrannt. Da kannst Du mal sehen, was letztendlich über Krieg und Frieden entscheidet:zwinker:

    Guten Rutsch und Alles Gute im Neuen Jahr
    Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sumpf- o. Weidenmeise?

Die Seite wird geladen...

Sumpf- o. Weidenmeise? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

    Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....
  2. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  3. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  4. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Ich weiß, die Unterscheidung ist schwierig, kenne auch im Prinzip die Merkmale (Kopfplatte matt oder glänzend, Größe des Kehlflecks, heller...
  5. Sumpfmeise oder Weidenmeise?

    Sumpfmeise oder Weidenmeise?: [ATTACH] Ist das eine Sumpfmeise oder eine Weidenmeise? Gesehen haben wir sie im Wald in niedrigeren Bäumen (2-3 Meter hoch). Woran kann man...