Sumpf-oder Weidenmeise ?

Diskutiere Sumpf-oder Weidenmeise ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein liebes Hallo am Silvesterabend :-) Ich war heute Nachmittag in Dortmund im Rombergpark, dort habe ich eine Meise fotografiert und weiß jetzt...
Monika G.

Monika G.

Mitglied
Beiträge
39
Ein liebes Hallo am Silvesterabend :-)
Ich war heute Nachmittag in Dortmund im Rombergpark, dort habe ich eine Meise fotografiert und weiß jetzt nicht ob das eine Sumpf-oder Weidenmeise ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus und natürlich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
weide_oder_sumpf1.jpg weide_oder_sumpf2.jpg

Bilder hab ich in Miniansicht hochgeladen, ich denke mal, man kann sie dann zur Vergrößerung anklicken.
 
Ohne Zweifel - geradezu ein Lehrbuchbeispiel einer Sumpfmeise!

VG
Pere ;)
 
Ein frohes neues Jahr Euch allen ! Und ein ganz herzliches Dankeschön für die schnelle "Bedienung" :-) Ich hatte nach diesen Unterschieden/Merkmalen gegoogelt, aber konnte absolut nichts damit anfangen. Schön, dass es Euch gibt :-)
 
Thema: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
9
Aufrufe
769
Tube_FFM
Tube_FFM
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
540
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
606
wdgnwas
wdgnwas
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
523
mineral0
mineral0
B
Antworten
8
Aufrufe
613
irisb
irisb
Zurück
Oben