Sumpf- oder Weidenmeise?

Diskutiere Sumpf- oder Weidenmeise? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heue in Hamburg an einem See. Sorry, ich musste das Bild aufhellen, da gegen die Sonne fotografiert. [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.

1. #1 HeidiHH, 19.01.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Heue in Hamburg an einem See.
    Sorry, ich musste das Bild aufhellen, da gegen die Sonne fotografiert.

Den Anhang IMG_6537.JPG betrachten

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 micarusa, 19.01.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

das ist eine Sumpfmeise.

Vg

Marius2111 gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 19.01.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    VG

Thema:

Sumpf- oder Weidenmeise?

Die Seite wird geladen...

Sumpf- oder Weidenmeise? - Ähnliche Themen

1. Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?

Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem...
  2. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, ich sehe den Unterschied mal wieder nicht... Nach was schaut ihr denn da immer? Vielleicht fehlt mir einfach die Erfahrung um zb die...
  3. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Mal wieder die Standardfrage :D Kam heute im Garten an die Futterstelle. Wenn ihr wisst worum es sich handelt wäre es nett, wenn ihr auch dazu...
  4. Sumpf-oder Weidenmeise?

Sumpf-oder Weidenmeise?: Gesehen gestern südwestlich von Bremen am Pestruper Gräberfeld. Kann man den kleinen Vogel bestimmen trotz der Entfernung und entsprechender...
  5. Sumpf oder Weidenmeise?

Sumpf oder Weidenmeise?: [ATTACH] [ATTACH] Die Bilder entstanden am selben Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Es waren mehrere Sumpf oder Weidenmeisen am Futterplatz in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden