Sumpf- oder Weidenmeise?

Diskutiere Sumpf- oder Weidenmeise? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, heute in Hamburg, verwildertes Baugrundstück. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-

1. #1 HeidiHH, 16.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. #2 Peregrinus, 16.10.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich eine astreine Sumpfmeise.

VG
    Pere ;)

Marius2111 gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 16.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

@Peregrinus vielen Dank.:zustimm:

VG Heidi

4. #4 mineral0, 17.10.2020
    mineral0

mineral0 Mitglied

Kannst du uns kurz die Unterschiede zwischen diesen beiden doch sehr ähnlichen Arten nennen?

Thema:

Sumpf- oder Weidenmeise?

Die Seite wird geladen...

Sumpf- oder Weidenmeise? - Ähnliche Themen

1. Sumpf-oder Weidenmeise ?

Sumpf-oder Weidenmeise ?: Gesehen heute in Bremen in einem etwas verwilderten Kleingartengebiet. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo zusammen, bei diesem Tier tendiere ich zu Sumpfmeise aufgrund des eher kleinen Kehlflecks und der leicht hellbraunen Wangen. Was meint ihr...
  3. Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?

Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem...
  4. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Heue in Hamburg an einem See. Sorry, ich musste das Bild aufhellen, da gegen die Sonne fotografiert. [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.
  5. Sumpf- oder Weidenmeise?

Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, ich sehe den Unterschied mal wieder nicht... Nach was schaut ihr denn da immer? Vielleicht fehlt mir einfach die Erfahrung um zb die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden