Gimpel2022
Stammmitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibt es hier bei mir tatsächlich, und die kann ich ganz gut auseinander haltenSeien es die Kolkraben mitten der Stadt
Der ist gut, den muss ich mir merken!... und nicht immer gleich die blaue Mauritius in der Familienpackung so ganz nebenbei beim Sonntagsausflug entdeckt habt.
Nein. Der Thread-Titel allein wär ja dann von vornherein klar, muss man gar nicht lesen oder emotional kritisieren.geht doch einfach mal davon aus, DASS ihr eine "ganz normale Beobachtung" gemacht habt,
Jau, da wird jetzt ein Schuh draus. Also "davon ausgehen" als Anfangspunkt des weiteren Prozesses, nicht als Endpunkt. Danke!Wenn ich bei einer Sumpfmeise Merkmale für die Weidenmeise suche, werde ich welche finden. Ebenso bei Mäuse- und Raufußbussard. Dabei übersieht bzw. ignoriert man aber unbewusst die weit größere Anzahl an Merkmalen, die dagegen spricht.