Sumpfmeise oder Weidenmeise oder ...
Diskutiere Sumpfmeise oder Weidenmeise oder ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, brauche Hilfe bei der Bestimmung. Ich selber bin bei der Sumpfweide (würde zu dem Lebensraum passen) oder Weidenmeise gelandet. Haben die...
Thema:
Sumpfmeise oder Weidenmeise oder ...
Die Seite wird geladen...
-
Sumpfmeise oder Weidenmeise oder ... - Ähnliche Themen
-
Weidenmeise oder Sumpfmeise?
Weidenmeise oder Sumpfmeise?: Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl in Bialowiecza (Polen) fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir etwas unsicher. Handelt es sich um eine... -
Das alte Graumeisen-Lied: Sumpfmeise oder Weidenmeise?
Das alte Graumeisen-Lied: Sumpfmeise oder Weidenmeise?: Hallo zusammen, seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf, ob da nun Sumpfmeisen oder Weidenmeisen an der Futterstelle vor meinem Fenster rumturnen.... -
Sumpfmeise oder Weidenmeise?
Sumpfmeise oder Weidenmeise?: [ATTACH] Ist das eine Sumpfmeise oder eine Weidenmeise? Gesehen haben wir sie im Wald in niedrigeren Bäumen (2-3 Meter hoch). Woran kann man... -
Sumpfmeise oder Weidenmeise ??
Sumpfmeise oder Weidenmeise ??: Aufnahmenummer Juli 2015 in Berlin Wuhlheide. Vielen Dank ! -
Sumpfmeise (oder doch Weidenmeise)
Sumpfmeise (oder doch Weidenmeise): Hallo, heute bei der Alberner Schotterbank, Wien gefunden. Sumpf oder Weidenmeise, für mich sieht es eher nach Sumpfmeise aus. Beste Grüße...