Sumpfrohrsänger

Diskutiere Sumpfrohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Samstag in Illmitz gesehen, ist das ein Sumpfrohrsänger? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

am Samstag in Illmitz gesehen, ist das ein Sumpfrohrsänger?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holyhead, 24. Mai 2016
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Teichrohrsänger.

LG

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Danke, nun bin ich aber etwas verwirrt - der Teichrohrsänger soll ja "rotbraun" am Rücken sein, und das braun allgemein freundlicher/rötlicher/heller. Für mich - und ich hatte an diesem Tag ca 7 Stk. - sah das bei diesem doch eher "braungrau" aus im Vergleich. Kann natürlich sein, dass es der Lichteinfall/Sonnenstand war.

LG

Martin

5. #4 holyhead, 24. Mai 2016
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Hallo,

Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber für mich ist das eher ein Teichrohrsänger. Sumpfrohrsänger sollte im Bürzelbereich doch mehr ins Olive gehen. Einzelne Fotos können da aber auch täuschen.

LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sumpfrohrsänger

Die Seite wird geladen...

Sumpfrohrsänger - Ähnliche Themen

1. Bin ich ein Sumpfrohrsänger?

Bin ich ein Sumpfrohrsänger?: Aufgrund der Imitationen? Etwas leiser im Hintergrund? Oder liege ich ganz falsch! 20170529_081821.mp3 Liebe Grüße
  2. Ist das ein Sumpfrohrsänger?

Ist das ein Sumpfrohrsänger?: Hallo, ist das ein Sumpfrohrsänger? Danke und VG Norbert [ATTACH]
  3. Bestätigung eines Sumpfrohrsängers

Bestätigung eines Sumpfrohrsängers: Hallo Zusammen, hier der Sumpfrohrsänger, bitte um Bestätigung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank VG Sasa
  4. Sumpfrohrsänger?

Sumpfrohrsänger?: Ist er doch oder? grüße [ATTACH] [ATTACH]
  5. Sumpfrohrsänger?

Sumpfrohrsänger?: Ich weiß es einfach nicht. Ich dachte an einem Sumpfrohrsänger wegen dem hellen Brustfleck Bitte um Hilfe :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG]...