Sunday-City ..... die Fortsetzung

Diskutiere Sunday-City ..... die Fortsetzung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da der Beitrag (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=146559&page=15&highlight=Sunday) um Sunday-City schon wieder ellenlang geworden ist...
Ach Petra, das ist total schön zu lesen, wie die Kleine Fortschritte macht.
Das Sternchen hast Du ja auch wieder gesund bekommen nach der Vergiftung.
Die Süßen können echt froh sein, dass sie bei Dir sind. :trost:
 
Das Sternchen hast Du ja auch wieder gesund bekommen nach der Vergiftung.
Sternchen ist ein richtiger Draufgänger geworden .... ist doch glatt als erster im neuen Vogelzimmer auf dem Fußboden gelandet.

Anja, Manolito lässt fragen, wann du sie mal wieder besuchen kommst ... sie darf doch jetzt ab und zu mit in die neue Wohnung; hat extra einen Zweit-Käfig bekommen. :trost:
 
Oh ja gerne! Wenn Ihr umzugstechnisch nicht mehr allzu sehr im Stress seid... (aber ich kann auch helfen kommen, hab ja jetzt Erfahrung damit ;)).
 
Oh ja gerne! Wenn Ihr umzugstechnisch nicht mehr allzu sehr im Stress seid... (aber ich kann auch helfen kommen, hab ja jetzt Erfahrung damit ;)).
Anja, wenn die Vogelpension Ende April/Anfang März umzieht .... dann schreie ich um HILFE. :trost:


Heute waren Sunday und Bubi zur Schnabel-Korrektur und sind wieder bildhübsche Kerle (wie immer).
 
umzieht .... dan
Anja, wenn die Vogelpension Ende April/Anfang März n schreie ich um HILFE. :trost:
Wenn ich nicht so weit weg von Dir wäre, würde ich auch beim Umzug helfen und vor Deiner Türe stehen und klingeln.

Heute waren Sunday und Bubi zur Schnabel-Korrektur und sind wieder bildhübsche Kerle (wie immer).
Da haben sich bestimmt alle wieder gefreut, als die zwei Herren von der Maniküre
zurück gekommen sind, und haben ein Willkommenslied gepfiffen.
Vor allem der Nico, der hat bestimmt seinen Partner vermisst.
Da der Schnabel gerichtet ist, fällt das schnabeln und schmussen noch mal so leicht.:):zwinker:
 
Da haben sich bestimmt alle wieder gefreut, als die zwei Herren von der Maniküre
zurück gekommen sind, und haben ein Willkommenslied gepfiffen.
Ja Beate, es wurde auf beiden Seiten lautstark gepfiffen.

Und Maja war gleich so aufgeregt, dass sie wieder aus der Voliere wollte .... und ich ihr Hilfestellung gegeben habe.
Jetzt geht ich aber noch mal schnell gucken, ob sie auch ein gutes Schlafplätzchen gefunden hat.
 
Heute gab es einen Massen-Ausbruch, denn Tweety folgten Nico und Sunday, denen dann auch Bubi gefolgt ist. :dance:
 
Hallo Petra,
das sind doch alles Hähne, oder fast alle.
Lausbubenstreiche nennt man das, auch bei Nymphen.
So was ist ansteckend und macht auch noch Spaß. Die haben sich bestimmt gefreut darüber und gelacht, das ihnen das gelungen ist.
Die Maja und die andern Damen des Hauses, oder Voliere sind aus Liebe still geblieben und haben den Herren der Schöpfung ihren Spaß gelassen.
Sind sie denn jetzt alle wieder vereint und dort wo sie hin gehören?
Man merkt bei Dir ist immer was los, kommt keine Langeweile auf, nur Spaß und Freud. So muss es sein.
 
Ja Beate, das war ein reiner Männer-Ausflug; nur Gonzo hatte sich ausgeschlossen, denn er weicht seiner Knubbeline ja nicht von der Seite.
 
Knubbeline und Gonzo das ist ein besonderes Päärchen.
Die zwei sind zusammen eins.:beifall:
Die zwei ergänzen sich in allem Petra und selten hört und sieht man so was :beifall:
Einer kann sich auf den andern verlassen und zusammen sind die zwei strark
und meistern alles, das haben wir ja schon gehört.
Ich wünsche mir für die zwei, für alle andern auch, doch besonders denen zwei das sie noch viele schöne Jahre zusammen bei Dir glücklich zusammen vereint sind und beide fit bleiben, hauptsächlich Gonzo.
 
Heute morgen war ich 5 Minuten zu spät und Maja kam schon aus der Voliere geklettert. Das "Taxi" hat sie dann auf die mittlere Ebene "gefahren", begleitet von wilden Trocken-Flugübungen. Aber das war wohl nicht ihr Ziel und sie kraxelte schnurstracks zum Fenstergitter, um auf den höheren Ast zu gelangen.
 
Die kleine Maus wird ja immer forscher und tempramentvoller.
Das freut mich sehr.
Da geht Dir bestimmt auch das Herz auf Petra, wenn Du siehst wie sie sich seit der Behandlung geändert hat.
Von oben hat sie wohl den besten Überblick und sieht alles, was unter ihr so ab geht. Eine schönere Freude kabnn sie einem gar nicht machen, als zu zeigen wie gut es ihr geht und wie wohl sie sich fühlt.:dance::zustimm::beifall::freude:
 
Ja Beate, mir geht das Herz jedes mal wieder auf's neue auf, wenn sich Maja so mobil zeigt.
Heute hat sie eine wieder eine gute Kletterpartie hinter sich gebracht und saß hinterher freudig tschilpend - und ich gaube auch stolz - da.

Heute morgen war auch schon wieder der 4-Männer-Ausflug angesagt. :dance:

Ich werde diesen Beitrag jetzt hier auslaufen lassen, denn am 12. verreise ich für eine Woche. Nach Rückkehr - so ist es geplant -werden dann die Handicaps in das neue Sunday-City umziehen .... und dann starte ich wieder einen neuen Bericht.
 
Hallo
das freut mich auch das die kleine Maja jetzt so mobil ist.
Damit will sie wohl zeigen, wie gut es ihr geht und wie glücklich sie bei Dir und den andern ist.
Die Männer der City haben es wohl gesehen, wie schön es manches mal in der
"Freiheit" ist. Dann sind sie nachher um so freudiger wieder zu Hause bei den andern.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Partner bestimmt Petra, seid ihr nicht solche Faschings, oder Karnevalsleirer, Düsseldorf ist doch wie Mainz und Köln die Hochburg davon.
Auch wünsche ich Dir viel Glück und Kraft mit denen die Dir helfen beim Umzug
der Sunday City und freue mich dann schon wieder auf neue Berichte vom neuen Sunday City.
Viel Freude und Spaß im Urlaub
 
Beate, ein bisschen jeck sind wir schon, aber nicht ganz so dolle. Sonst sind wir immer am Sonntag unterwegs und Montag läuft eher nix; aber dieses mal wollen wir zum Rosenmontagszug und werden Sonntag ein bisschen in die Natur gehen und uns ansonsten vogeltechnisch beschäftigen. denn es sit ja noch einiges zu erledigen.
 
Dann wünsche ich viel Spaß beim Rosenumzug.
Ich drücke Dir die Dauemn das alles so klappt wie Du es Dir gewünscht und
vorgestellt hast mit allem.
Das ich bald was neues wieder von Dir höre und auch sehe.
 
Thema: Sunday-City ..... die Fortsetzung

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
61
Aufrufe
8.551
Peppie
Peppie
S
Antworten
3
Aufrufe
624
scotty
S
V
Antworten
3
Aufrufe
888
VEBsurfer
V
L
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben