Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen

Diskutiere Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Komm unter meinen Flügel kleines [IMG] zusammen schaffen wir es :+schimpf [IMG] [IMG] Hey,guck nicht so[IMG]

  1. #1 Danny Jo., 1. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Komm unter meinen Flügel kleines [​IMG] zusammen schaffen wir es :+schimpf [​IMG] [​IMG] Hey,guck nicht so[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Sunny,
    wie gehts Dir denn so?

    Siehst ja echt putzig aus.:zustimm:

    Schön dich mal wieder zu sehen:beifall::freude:
    lg
    Christine
     
  4. #3 Danny Jo., 1. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    mir geht es, seit dem ich fliegen kann, so richtig gut!
    Ich kann jetzt mit den anderen auf allen Seilen,Schaukeln und in den Schlafkästen rumturnen ohne abzustürzen und das genieße ich total :freude: ich halte mich kaum noch in meinem Käfig auf und fresse sogar mit den anderen in den allgemein Näpfen und Obst und Gemüse an dem großen Seil das quer durchs Zimmer gespannt ist und immer Leckereien rangehangen werden!
    Ich hoffe das ich meine Krause auch bald wieder abbekomme und dann wieder so lange ohne knabbern durchhalte, denn meine Federlose und ich haben ganz schön was zu tun seit dem ich vor ihr wegfliegen kann :lekar:
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo meine liebe kleine Sunny,

    ist das schön, Dich auch mal wieder zu sehen :freude:, wenn mich der Anblick des Kragens auch etwas traurig macht. :traurig: Aber toll finde ich ja, daß Du sogar mit ihm fliegen kannst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Auf jeden Fall ist es echt ein kleines Wunder und der Sommer naht, wo ich mir Deine Flugkünste vielleicht endlich mal persönlich ansehen kann. Dich so zu erleben muß man auch einfach sehen! :zustimm:
    Und nun laß ganz schnell Deine Knabberein wieder, denn ohne Kragen geht doch alles noch viel besser und Du kannst viel mehr spielen, anstatt immerzu mit ihm kämpfen zu müssen. :zwinker:

    Ein dickes Luftküßchen für Dich von
    Deiner Gabi
     
  6. #5 Danny Jo., 2. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine Lieblingsgabi,
    neeeeien, daß hast du nicht falsch verstanden :dance: ich fliege wie ein kleiner Agagott wohin ich möchte und seit dem ich das kann, bin ich auch mit vielen anderen Sachen beschäftigt als nur auf dem Kragen rumzubeißen obwohl er meinetwegen ganz schnell ab könnte!
    Aber das werde ich dir dann ganz stolz zeigen wenn du mich besuchen kommst :freude:
    Freu mich schon :cheesy: deine Sunny
     
  7. #6 Agaernährerin, 2. Juni 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Mensch Sunny,

    du sitzt ja da wie eine kleine Prinzessin auf der Erbse und man sieht dir das Fliegerglück richtig an :beifall:.
    Dann zeig jetzt mal deiner Mama wie lieb du zu dir bist und dann macht sie dir auch bestimmt bald wieder die Tellermine ab. :trost:

    Liebe Grüße auch von Krausenfutzi-Rudi
    Tanja
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine Lieblingsgabi :trost: und mein Lieblingskumpel Rudi [​IMG] ich möchte euch zeigen wie gut es mir in der letzten Zeit, trotz der bösen Blutsaugern ging!
    Aber vorher möchte ich wissen wie es dir Rudi so geht, gnabbelst du noch viel, oder kannst du viel Zeit ohne deine Krause genießen und wenn Knuddelt dich deine bessere Hälfte dann inzwischen ordentlich durch, statt dich zu jagen?

    Gabi :cheesy: wenn du sehen könntest wie ich jetzt fliege und all meine Kumpels zur Brust nehme wenn mir etwas nicht passt, [​IMG] würdest du ganz schön stolz auf mich sein!
    Auch wenn ich jetzt meine Federchen am Hals nicht sprießen lasse möchte :+schimpf gnabbel ich nicht mehr an meinem Beinchen rum!
    Und Sid verwöhnt mich auch immernoch, obwohl er jeden Tag Saures von mir bekommt [​IMG]

    Ich hoffe Gabi, das ihr die bösen Blutsauger ausgerottet habt!?
    Ich glaube/hoffe das unsere Putzfresstyrannenfee es mit Hilfe geschafft hat! :k

    Federbällchengrüße von Sunny und Freands
     

    Anhänge:

  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Daniela!

    Sind das schöne Bilder:trost:, schwärm!!!!

    Meine hören sofort auf zu kuscheln, wenn ich den bösen Fotoapperat:s mitbringe!
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja das kenne ich, grins 8(

    Inzwischen wissen sie aber das dieses Ungetüm nicht's tut und außerdem einfach nicht verschwindet und mit ihrer Futterfee Std. lang wie doof im Zimmer verweilt! :mukke:

    Lg.Daniela
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Agaernährerin, 3. September 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo kleine Sunny,

    ich war ganz tapfer und Tanja war ganz stolz auf mich. Ich habe 44 Tage ausgehalten ohne an mir rumzukauen. Aber dann wurde ich irgendwie nervös, ich weiß auch nicht warum und Tanja hat mich promt erwischt wie ich an mir rumknabberte.
    Da kam sie doch glatt sofort wieder mit dieser blöden Tellermine um die ecke geflitzt :~. Nun trage ich sie wieder seit etwa 3 Wochen.
    Aber 44 Tage ist immerhin ein sehr sehr guter Anfang, findest du nicht auch?

    Poldi stellte sich die ersten 3 Tage sehr zickig an, aber dann begann sie mich auch ohne Halskrause hübsch zu finden und sie war so lieb wie immer zu mir. Ich habe das soooo sehr genossen. Meine kleinen Federchen sprossen wieder und ich sah ganz toll aus. Naja, aber jetzt hab ich mir wieder die Federchen unter der Krause ausgerissen :traurig:.
    Wir haben vor 2 Wochen eine schöne neue und viel größere Voliere bekommen. Vielleicht bin ich auch deshalb jetzt immer etwas nervös, weil alles noch so neu ist. Aber wir fühlen uns da alle sauwohl drin.

    Tanja gibt weiterhin die Hoffnung nicht auf, genauso wenig wie ich, dass ich es irgendwann sein lassen kann, meine Flügelchen zu bearbeiten.

    Liebe Sunny, ich hoffe du hälst für mich mit durch, denn du bist ohne Krause sooooo ein wunderschönes Mädchen :trost:

    Liebe Grüße auch von meiner Mama
    Dein Rudi
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Rudi,

    Wooow, :beifall: 44 Tage, das freut mich ganz dolle für dich und wenn du sie jetzt schon wieder 3 Wochen um hast, kommt sie bestimmt bald wieder ab :trost: und Tanja geht es dann bestimmt auch wieder besser!
    Ja so eine neue Villa ist immer aufregend :) aber warte die Zeit ab, du fühlst dich bestimmt ganz schnell wohl darin!

    Mein Beinchen ist superschön verheilt :jaaa: aber gestern habe ich Daniela einen riesengroßen Schrecken eingejagt :nene: ich habe meinen Hals so dolle aufgebissen, das sie dachte das ich verblute 8o wir beide waren soooo glücklich das ich die fahrt zum Doc geschafft habe und sie mich auch wieder mit nach Hause zu Sid bringen konnte!
    Jetzt habe ich wieder eine Krause um und hoffen das der Hals verheilt, denn eigendlich ist ja die Krause der Auslöser dafür, das mein Hals so wund geworden war, da ja wie bei dir die Federchen nachwachsen wenn die Krause nicht drumm ist, ich durch das Jucken zu dolle gegnabbelt habe!

    Liebe Schnabelstupsergrüße an deineTanja und deiner Poldi
     
Thema:

Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Sunny möchte auch mal wieder Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica