Sunny ohne Jacob

Diskutiere Sunny ohne Jacob im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist meine Sunny seit heute alleine.... Nun möchte ich nach einigen tagen gewöhnung ihr Gesellschaft kaufen......

1. nati

nati Mitglied

Wie ihr vielleicht gelesen habt, ist meine Sunny seit heute alleine....

Nun möchte ich nach einigen tagen gewöhnung ihr Gesellschaft kaufen...

Soll man da ein Männchen nehmen oder ein Weibchen?

Es grüßen euch Nati und Sunny:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Bei 2 Hennen hat man oft Zickenkrieg.

Ich würde eher einen gegengeschlechtlichen Partner empfehlen.

4. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Dem kann man nur noch hinzufügen, dass der Partner möglichst auch ein älterer Vogel (> 1 Jahr) sein sollte, damit nicht ein Altvogel von dem Junggemüse genervt wird :)

Thema:

Sunny ohne Jacob

Die Seite wird geladen...

Sunny ohne Jacob - Ähnliche Themen

1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...