Sunny und der Fliegenfänger

Diskutiere Sunny und der Fliegenfänger im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Leutchens, hier ein Bild von Sunny, der ja mal die Klebkraft eines Fliegenfängers testen wollte und leider einige Federn lassen mußte....

1. banane

banane Guest

Hallo ihr Leutchens,
    hier ein Bild von Sunny, der ja mal die Klebkraft eines Fliegenfängers testen wollte und leider einige Federn lassen mußte. Der Frisörtermin hat ihm dann zwar auch nicht gefallen, aber ihm geht es dennoch blendend.
    Hier hat er die Beschaffenheit von den Weihnachtsservieten getestet....
    Gruß claudia:)

Anhänge:

• sunny.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Claudia,

tolle Frisur :D :D ! Das wenn meine sehen, wollen sie das bestimmt auch...ist ja ein richtiger Mecki Schnitt!

Freut mich, daß der Kleine das alles so gut überstanden hat!
    Nur zum Friseur wird er wohl so schnell nicht mehr wollen, oder? :D

4. Antje

Antje Guest

Ohje, ein Punker-Nymph :(

ABer das wächst ja zum Glück wieder nach und falls nicht, hast Du etwas ganz besonderes ;)

Bei dem Frisörtermin hätte ich ja gern einmal Mäuschen gespielt. DAs war bestimmt nicht so schön für alle Beteiligten oder?

Thema:

Sunny und der Fliegenfänger

Die Seite wird geladen...

Sunny und der Fliegenfänger - Ähnliche Themen

1. Meise im Fliegenfänger

Meise im Fliegenfänger: Mir wurde eine Meise, Altvogel, gebracht, der sich in einem Fliegenfänger verheddert hatte. Die Meise war von einem Tierarzt versorgt worden. Die...
  2. Kongopapagei ist in den Fliegenfänger geflogen

Kongopapagei ist in den Fliegenfänger geflogen: Hi, mein Kongopapagei ist eben durch die Wohnung geflogen, und ich war ein wenig unachtsam weil ich den 2. auf dem Arm hatte. Leider hat der...
  3. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  4. Sunny und der Maiskolben

Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  5. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]