Sunny und der Maiskolben

Diskutiere Sunny und der Maiskolben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...

  1. #1 Wölkchen, 20. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D

    immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten.

    Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte ja beißen....

    ...nu machte ich eben ein Nickerchen und höre immer wieder im Schlaf denselben Ton:

    Klong....klatsch...klong...pengpeng...

    Dachte schon: "Blöder Traum...."...wurde wach ... immer noch die seltsamen Geräusche....

    Ich bin dann ins Vogelzimmer und musste lachen:

    Sunny und der Maiskolben

    Pumo und Rocky waren ganz erstaunt (man sieht es an den Hauben)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Wölkchen,

    na, da hat es sich doch gelohnt, so hartnäckig zu bleiben und immer wieder einen Maiskolben anzubieten...:beifall:

    Echt süß, wie begeistert Dein Sunny da knabbert!

    Das macht mir Hoffnung, dass meine beiden Angsthäschen so "gefährliche Sachen" auch irgendwann mal annehmen. :zwinker:

    Viele Grüße
    Kiki
     
  4. #3 Wölkchen, 20. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Das hat jetzt echt ewig gedauert... was hab ich schon Kolben hingelegt....
     
  5. #4 Susanne Wrona, 21. Mai 2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Wölkchen,
    da hat Sunny aber ganz schön was weggeknabbert. Der muß ja bald platzen.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  6. #5 Wölkchen, 21. Mai 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Sie platzt nicht - sie zupft das ja nur raus und kickt es mit dem Schnabel weg (Frauenfußball via Schnabel - lach)
     
  7. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sunny und der Maiskolben

Die Seite wird geladen...

Sunny und der Maiskolben - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

    Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  3. Sunny und das Fliegen.....

    Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  4. Maiskolben

    Maiskolben: Hallo meine Grauen haben gestern Maiskolben zerlegt, frisch vom Acker. Hab sie geschält und gewaschen. Es ist wirklich nichts übrig geblieben....
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

    Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...