Sunny und der Maiskolben

Diskutiere Sunny und der Maiskolben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
W

Wölkchen

Guest
:D

immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten.

Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte ja beißen....

...nu machte ich eben ein Nickerchen und höre immer wieder im Schlaf denselben Ton:

Klong....klatsch...klong...pengpeng...

Dachte schon: "Blöder Traum...."...wurde wach ... immer noch die seltsamen Geräusche....

Ich bin dann ins Vogelzimmer und musste lachen:

Sunny und der Maiskolben

Pumo und Rocky waren ganz erstaunt (man sieht es an den Hauben)
 
Hallo Wölkchen,

na, da hat es sich doch gelohnt, so hartnäckig zu bleiben und immer wieder einen Maiskolben anzubieten...:beifall:

Echt süß, wie begeistert Dein Sunny da knabbert!

Das macht mir Hoffnung, dass meine beiden Angsthäschen so "gefährliche Sachen" auch irgendwann mal annehmen. :zwinker:

Viele Grüße
Kiki
 
Das hat jetzt echt ewig gedauert... was hab ich schon Kolben hingelegt....
 
Hallo Wölkchen,
da hat Sunny aber ganz schön was weggeknabbert. Der muß ja bald platzen.
Viele Grüße
Susanne
 
Sie platzt nicht - sie zupft das ja nur raus und kickt es mit dem Schnabel weg (Frauenfußball via Schnabel - lach)
 
Thema: Sunny und der Maiskolben

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben